D-Link stellt WLAN-Router mit IPTV-Unterstützung vor

Diskutiere D-Link stellt WLAN-Router mit IPTV-Unterstützung vor im IT-News Forum im Bereich IT-News; D-Link stellt WLAN-Router mit IPTV-Unterstützung vor DIR-300 ab Februar 2008 für 60 Euro verfügbar D-Link hat mit dem DIR-300 das jüngste...
C

computerexperte06

Threadstarter

DIR-300 ab Februar 2008 für 60 Euro verfügbar

D-Link hat mit dem DIR-300 das jüngste Mitglied seiner Wireless-Produktserie vorgestellt. Der WLAN-Router mit IPTV-Unterstützung (Internet Protocol Television) ist für kleinere Büros und den privaten Bereich konzipiert. Er wird voraussichtlich im Februar 2008 für 59,90 Euro auf den Markt kommen.

D-Links DIR-300 soll im Februar 2008 für 60 Euro in den Handel kommen (Bild: D-Link).

Hier können Sie den Artikel weiterlesen.

Powert by: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

S

Smilodon

Nettes Gerät. Aber wenn es schon um IPTV geht, währe eine HDD und eine aufnahmefunktion schön.

MfG Smilodon

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Die Dinger sind gut,haben etliche Kollegen und für den Preis von 59,90 Euro echt unschlagbar. :up
Man muß für sowas nicht unbedingt 150-200€ ausgeben,das wäre Quatsch und rausgeschmissenes Geld.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Bullayer ich meinte damit allgemein die Gerätschaften von D-Link. ;)
Die Hilfe von denen ist auch sehr gut.Die haben ein eigenes Forum.
Ist noch relativ neu.

katerberlin

katerberlin

WIN7 ist gut.
Was die Fritz!Boxen schon können, kann nun endlich auch D-Link? Interessant aber bleibe lieber bei Qualität-Produkten.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Na dann hast du was verpasst,ich hatte schon Dsl-modems von denen,die waren alle gut. :up

katerberlin

katerberlin

WIN7 ist gut.
Ich kenne von D-Link nur Netzwerkkarten und Printserver. Das SIND Qualitätsprodukte. ;)

Meinte es ja nicht negativ aber ich atbeite ausschliesslich mit AVM-Produkte, da sie für mich qualitativ einfach Spitze sind auch was den Support angeht.
Gerade die neue 7270 mit dem Funkstandart N ist einfach Klasse.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Der 7170 ist auch sehr gut @katerberlin
Das schöne sind die vielen Anschlüsse. ;)

S

Smilodon

S

Smilodon

Ist nunmal Geschmacksache. Ich bleibe wiederum bei AVM. Die neue 7270 unterstützt nun auch den Standart N.:up
Nur, dass du mit den Geräten von Linksys eine riesige WLAN Reichweite hin bekommst. Das Gerät von dem ich hier Spreche hatten die mal im Test und haben das leicht Modifiziert (andere Antennen) und die Haben ne WLAN Reichweite von über 5KM hinbekommen. Das wird AVM so schnell nicht toppen.

MfG Smilodon

Thema:

D-Link stellt WLAN-Router mit IPTV-Unterstützung vor - Ähnliche Themen

• Link

Link: Wie kann man zB. einen Link setzen und wo finde ich ihn wieder und wie kann ich ihn wieder einfügen? Danke
  • IM MICROSOFT LIVE MAIL KANN ICH DIE LINKS NICHT MEHR ÖFFEN

IM MICROSOFT LIVE MAIL KANN ICH DIE LINKS NICHT MEHR ÖFFEN: SEIT ZWEI TAGEN KÖNNEN DIE LINKS IN DEN MAILS NICHT MEHR GEÖFFNET WERDEN.
  • GELÖST Artikel/Link fehlt

GELÖST Artikel/Link fehlt: Irgendwo ist da noch ein Link kaputt. Ansonsten gefällt mir das neue Design ganz gut, und es scheint auch deutlich schneller zu sein.
  • defekte updatedatenbankfestgestellt Reperaturfix ,Link nicht angegeben wie richtigstellen?

defekte updatedatenbankfestgestellt Reperaturfix ,Link nicht angegeben wie richtigstellen?: wie repariere ich eine defekte updatedatenbank
  • Ich kann im Outook keine Link öffnen

Ich kann im Outook keine Link öffnen: Ich kann im Outlook keine Lind öffnen. Bitte helft mir.