D-Link PCI-Karte wird nicht erkannt :-(

Diskutiere D-Link PCI-Karte wird nicht erkannt :-( im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe dummerweise D-Link DWL-G520+ PCI-WLAN Karte vor Install des Treibers gesteckt. Jetzt erkennt Windows die Karte nicht, trotz herausziehens der...

tiger10.4.9

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
6
Habe dummerweise D-Link DWL-G520+ PCI-WLAN Karte vor Install des Treibers gesteckt. Jetzt erkennt Windows die Karte nicht, trotz herausziehens der Karte und Re-Pre-Install des Treibers. WAS NUN...Verzweifelung macht sich breit!!
 

tiger10.4.9

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
6
Ja, habe ich...scheint ein echtes Problem zu sein. So ein Mist!!
 

tiger10.4.9

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
6
Problem gelöst: einfach einen anderen PCI-Steckplatz genommen!
Da hat der Hardwaremanager Karte erkannt und Treiber nachgefordert.
Wie kann man nur so beknackt prgrammieren. Jeder baut erst intuitiv die Hardwarekomponente ein und installiert dann die Software! Ich baue ja auch nicht erst nach dem Install von Mac OS X die Festplatte ein....
 
Thema:

D-Link PCI-Karte wird nicht erkannt :-(

D-Link PCI-Karte wird nicht erkannt :-( - Ähnliche Themen

Gerätetreiber für Intel(R) Wi-Fi 6 AX200 160MHz: Hallo zusammen, ich kann machen was ich will, ich habe sogar die Suite Advanced System Repair gekauft, um die Registry zu reparieren und alle...
SD/SDHC Karten werden seit einigen Wochen immer wieder neu erkannt: Hallo, ich habe einen Windows 10 Pro Version 1809 Build 17763.475 im Einsatz. Dieser hat bis vor kurzem immer einwandfrei alle SH oder SDHC...
Grafikkarte wird beim Systemstart nicht sofort erkannt.: Hallo, ich habe meinen PC neulich frisch aufgesetzt mit WIN10 und habe nun ein Problem mit der Erkennung meiner Grafikkarte. Ich nutze die NVIDIA...
Bestehende WLAN Verbindung wird nicht erkannt: Liebe Community, mein Problem stellt sich wie folgt dar: Trotz bestehender WLAN Verbindung über meinen üblichen Router wird die Verbindung von...
3 Monitore gleichzeitig unter Windows10Pro Version 1607 / 1703 nutzen Anzeige verdreifachen wie geht: Graka ist eine AMD R9 R7970 XFX Double Dissipation 3 GB max. Auflösung 4096x2160 HD/4K Ready PCI Express 3.0 GDR5 Dual Mini-DP / HDMI / Dual DVI...
Oben