D-Link PCI-Karte wird nicht erkannt :-(

Diskutiere D-Link PCI-Karte wird nicht erkannt :-( im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; Habe dummerweise D-Link DWL-G520+ PCI-WLAN Karte vor Install des Treibers gesteckt. Jetzt erkennt Windows die Karte nicht, trotz herausziehens der...
T

tiger10.4.9

Threadstarter
Habe dummerweise D-Link DWL-G520+ PCI-WLAN Karte vor Install des Treibers gesteckt. Jetzt erkennt Windows die Karte nicht, trotz herausziehens der Karte und Re-Pre-Install des Treibers. WAS NUN...Verzweifelung macht sich breit!!

T

tiger10.4.9

Threadstarter
Ja, habe ich...scheint ein echtes Problem zu sein. So ein Mist!!

T

tiger10.4.9

Threadstarter
Problem gelöst: einfach einen anderen PCI-Steckplatz genommen!
Da hat der Hardwaremanager Karte erkannt und Treiber nachgefordert.
Wie kann man nur so beknackt prgrammieren. Jeder baut erst intuitiv die Hardwarekomponente ein und installiert dann die Software! Ich baue ja auch nicht erst nach dem Install von Mac OS X die Festplatte ein....

Thema:

D-Link PCI-Karte wird nicht erkannt :-(

D-Link PCI-Karte wird nicht erkannt :-( - Ähnliche Themen

• E-Mail Links öffnen falsche E-Mail App oder nur Browser - Das hilft in Windows 10 oder Windows 7

E-Mail Links öffnen falsche E-Mail App oder nur Browser - Das hilft in Windows 10 oder Windows 7: Ein Problem mit dem nicht nur Neulinge manchmal kämpfen sind E-Mail Links die aber eben nicht das gewünschte E-Mail Programm öffnen, sondern einen...
  • Microsoft Launcher Links erstellen zu OneNote Seiten / OneDrive Datein

Microsoft Launcher Links erstellen zu OneNote Seiten / OneDrive Datein: Hallo Community, ich bin nun (leider) vom Lumia 950XL auf ein Huawei Android umgestiegen und habe mich die letzten Tage am Microsoft Launcher...
  • Outlook 2019 öffnet keine E-Mail Link´s

Outlook 2019 öffnet keine E-Mail Link´s: Hallo Ich habe das Problem, trotz der Einstellung das Outlook 2019 das Standard Email Programm ist, dass sich E-Mail Link´s nicht mit Outlook...
  • Win 7 link anfordern

Win 7 link anfordern: hallo ich brauche ein link zum download für eine win 7 version die nicht mehr auf mein laptop drauf ist. habe alles porduct key, serial no...
  • Windows 8.1 e-mail Link,-keine Zugriffsberechtigung

Windows 8.1 e-mail Link,-keine Zugriffsberechtigung: Hallo miteinander, seit einiger Zeit kann ich die Links in den e-mails nicht mehr aufrufen,-Zugangsbeschränkung,wenden sie sich an den...