D-Link 825 DD-WRT WLAN Probleme openWRT

Diskutiere D-Link 825 DD-WRT WLAN Probleme openWRT im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich habe einen D-Link Router 825 mit DD-WRT. Leider ist es so, wenn viele User angemeldet sind, macht das WLAN Probleme. Neue User können sich...
P

Primadonna

Threadstarter
Ich habe einen D-Link Router 825 mit DD-WRT. Leider ist es so, wenn viele User angemeldet sind, macht das WLAN Probleme. Neue User können sich nicht anmelden. Wenn man den Router neu startet, gehts wieder. Weiß jemand, ob der mit openWRT besser läuft?

Cyron

Cyron

SPONSOREN
Standort
far beyond /dev/null
Machs doch testweise, im Notfall steigst du wieder zurück um.

Wenn du OpenWRT installiert hast und Probleme feststellst meld dich per SSH hat und gib logread ein, die Ausgabe dann hier einfügen.

LG Ruben

Thema:

D-Link 825 DD-WRT WLAN Probleme openWRT

D-Link 825 DD-WRT WLAN Probleme openWRT - Ähnliche Themen

• Kein Zugriff auf Buffalo Link Station

Kein Zugriff auf Buffalo Link Station: Hallo, Seit Umstieg auf Win 10 (neuer Rechner), kein Zugriff mehr auf Buffalo link Station.
  • Kinderkonto / ms-wpc link

Kinderkonto / ms-wpc link: Das Kinder Konto meiner Tochter funktioniert nicht mehr. Windows braucht ewig um zu laden, dann erscheinen zwei Meldungen. 1) sie benötigen eine...
  • Manche D-LINK WLAN-Router aktuell mit Sicherheitslücke bekannt - Vor diesen Modellen war das BSI

Manche D-LINK WLAN-Router aktuell mit Sicherheitslücke bekannt - Vor diesen Modellen war das BSI: Im Moment gibt es durch das Bundesamt für Sicherheit (BSI) eine Warnung vor einer Sicherheitslücke in WLAN-Routern der Firme D-LINK. Alle Modelle...
  • Kalenderfreigabe Link - Funktioniert nicht

Kalenderfreigabe Link - Funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe einen der Kalender feigegeben und an meine Frau den Link versendet. Wenn meine Frau jetzt auf u.s. Link klickt...
  • VPN-Einrichtung auf Router D-Link Dir-825

VPN-Einrichtung auf Router D-Link Dir-825: hi zusammen, ich würde gerne auf meinem D-Link Dir-825 einen VPN-Server einrichten. Allerdings habe ich weder im Router-Menü noch im Handbuch...