D-LAN anstatt von W-LAN??

Diskutiere D-LAN anstatt von W-LAN?? im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ich habe mich heute beraten lassen, weil ich starke Probleme in meinem Haus mit dem WLAN Empfang trotz Fritz Repeater habe. Der Verkäufer hat mir...
G

Gast

Gast
Ich habe mich heute beraten lassen, weil ich starke Probleme in meinem Haus mit dem WLAN Empfang trotz Fritz Repeater habe. Der Verkäufer hat mir das „D-LAN“ empfohlen und es mir erklärt. Habe es nicht verstanden, wenn ich ehrlich bin. WLAN aus der Steckdose und das für 500€??
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.377
Standort
in der Nähe eines Rechners
WLAN aus der Steckdose und das für 500€??
a) ein sehr guter Verkäufer (weil er verkaufen kann)
b) absolut unsinnig.

Wenn das Internet mit guter bis sehr guter Qualität bei dir ankommt, dann lässt es sich auch gut verteilen. Aber sicher NICHT mit FritzBox Geräten!
 
K

karmu

Mitglied seit
14.07.2011
Beiträge
960
Wenn das Internet mit guter bis sehr guter Qualität bei dir ankommt, dann lässt es sich auch gut verteilen. Aber sicher NICHT mit FritzBox Geräten!
Und worauf beruht Deine Weisheit ?

Ich habe hier 2 FritzBoxen (6490 als Router + 7240 als Wlan-Repeater) über 2 Etagen, und habe auch im Garten sehr guten Empfang.
Und das bei jeweils 25% Sendeleistung ;)
 
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Mitglied seit
30.09.2005
Beiträge
6.413
Alter
60
Standort
Klosterneuburg/Österreich
K. A., was dir der Verkäufer da angeboten hat, aber brauchbare D-LAN Starter Kits gibt es ab ca. 40,-
 
Thema:

D-LAN anstatt von W-LAN??

D-LAN anstatt von W-LAN?? - Ähnliche Themen

  • LAN Treiber wird erst bei Neustart des Systems erkannt

    LAN Treiber wird erst bei Neustart des Systems erkannt: Hallo allerseits. Seit einiger Zeit habe ich Probleme damit daß der LAN Treiber erst nach einem Neustart des Systems erkannt wird. Es handelt...
  • möchte w-lan drucker von epson ohne cd für windows 10 instalieren .

    möchte w-lan drucker von epson ohne cd für windows 10 instalieren .: Finde keinen passenden Treiber. Wer kann mir bitte helfen.
  • Sofortiger Reboot bei LAN Identifaktion

    Sofortiger Reboot bei LAN Identifaktion: Liebe Community Ich betreibe ein WIN7 posready system. Nach einigen winupdates, die zuletzt nachgezigen wurden bootet der REchner ab dem...
  • Lan-Netzwerkverbindung aufbauen.

    Lan-Netzwerkverbindung aufbauen.: Hallo Leute. Seitdem ein Besucher an meinem PC war, habe ich kein LAN-Netzwerk mehr. Das WLAN-Netzwerk ist zu langsam. Habe schon den Router vom...
  • Internet verbindung Über Display-Port über LAN, anstatt WLAN betreiben.

    Internet verbindung Über Display-Port über LAN, anstatt WLAN betreiben.: Hallo. Ich würde gerne die Internet Verbindung über LAN betreiben. Ich habe, da ich ein Dell XPS13 habe, ein Display-Port-Lan adapter...
  • Ähnliche Themen

    Oben