D&D Online: F2P-Version verschoben

Diskutiere D&D Online: F2P-Version verschoben im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Turbine Entertainment gönnt Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited ein wenig mehr Entwicklungszeit und startet die...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

800x600_prop3.jpg PC_icon2.gif

Turbine Entertainment gönnt Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited ein wenig mehr Entwicklungszeit und startet die Free-2-Play-Fassung des Online-Rollenspiels nun erst am 9. September 2009. Uns Europäern kann das aber bekanntlich erst mal egal sein, ist Eberron Unlimited doch vorerst nur für die USA geplant.

Powered by: Gbase.de​

Thema:

D&D Online: F2P-Version verschoben

D&D Online: F2P-Version verschoben - Ähnliche Themen

• Win 10 - Fehlermeldung: zu wenig/kein Speicherplatz auf D

Win 10 - Fehlermeldung: zu wenig/kein Speicherplatz auf D: Fehlermeldung: Wenig Speicherplatz … Es steht kein Speicherplatz auf Lokaler Datenträger (D:) zur Verfügung. ... "Wiederherstellen" hat das...
  • Laufwerk D nicht mehr angezeigt

Laufwerk D nicht mehr angezeigt: Ab diesem dieser Thread. Hallo habe nach Update vom 21.11.18 das Problem, dass mein Laufwerk D nicht mehr angezeigt wird. wie bekomme ich das...
  • Hallo, ich kann plötzlich unter windows 8.1 nicht mehr drucken bzw. es passiert nichts, obwohl der D

Hallo, ich kann plötzlich unter windows 8.1 nicht mehr drucken bzw. es passiert nichts, obwohl der D: Hallo, was kann ich tun. Auf meinem anderen PC mit windows 10 erscheint immer nach einem Druckauftrag die Meldung speichern statt drucken.
  • Über eine Gruppenrichtlinie / GPO die Synchronisation der Sharepoint Online Teamseiten in OneDrive d

Über eine Gruppenrichtlinie / GPO die Synchronisation der Sharepoint Online Teamseiten in OneDrive d: Hi, wie kann ich über eine Gruppenrichtlinie / GPO die Synchronisation der Sharepoint Online Teamseiten in OneDrive deaktivieren? Manuell würde...
  • D&D Online: F2P bald für Europa

D&D Online: F2P bald für Europa: Hallo Während US-Zocker schon seit längerem in den Genuss einer gebührenfreien Fassung von Dungeons & Dragons Online (GBase-Wertung: 7.5)...