Cyron hat Geburtstag und ist heute 18!

Diskutiere Cyron hat Geburtstag und ist heute 18! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Auch wenns nicht auf der Startseite steht,was Zahlen anbelangt,die kann ich mir sehr gut merken...:D Cyron Geburtsdatum: 09.03.1989:geburtstag

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Auch wenns nicht auf der Startseite steht,was Zahlen anbelangt,die kann ich mir sehr gut merken...:D

Cyron
Geburtsdatum:
09.03.1989:geburtstag

Bullayer

Schwergewicht
Auch von mir alles Gute Zum Geburtstag.

Michel

:geburtstag auch von mir. Und fahr vorsichtig und vorausschauend. Und wenn du getrunken hast, dann lass die Hände vom Steuer ... besoffen freihändig fahren ist nämlich viel schöner!

L

Lenny

Gast
18 ist ja klasse, jetzt darfst Du alle Dummheiten machen, die Dir so einfallen und niemand kann Dich dran hindern, viel Spass :blush

:geburtstag

Michel

@Lenny: Doofheiten begehen konnte er auch schon vorher. Der Nachteil ist, dass er jetzt voll dafür bestraft werden kann.

F

Freak-X

Gast
Na, dann alles Gute von mir zur Volljährigkeit! :geburtstag

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Leider wird er das nicht sehen, da er sich Hier nicht mehr rumtreibt!:flenn

T

Think different

Gast
@Freak-X:
es hörte sich bei SethGeko nur so an, als ob er "näheres" kennen würde.
denn wenn man einen monat mal nicht "da" ist, kann das ja auch berufliche, oder schulische gründe haben.

Thema:

Cyron hat Geburtstag und ist heute 18!

Cyron hat Geburtstag und ist heute 18! - Ähnliche Themen

Geburtstage auf iPhone / iPad falsch: Hallo, ich hab hier schon mehrfach gelesen das manche Probleme mit dem Sync der Geburtstage haben, allerdings finde ich keine sinnvolle Antwort...
Suche guten und erfahrenen PHP Entwickler?: Hallo Für die Weiterentwicklung unserer Webshop-Applikation bin ich schon mehreren Wochen auf der Suche nach einem guten und sehr erfahrenen PHP...
OUTLOOK CSV-Import von GMAIL: Geburtstage falsches Format: Hallo zusammen, Am 9 März 2017 stellte Matthias0278 folgende Frage: "Ich habe meine Kontakte von GMail mit der entsprechenden Funktion als CSV...
Google Kontakte App - trotz Synchronisation und Sicherung keine Geburtstage mehr vorhanden: Hallo, ich weiß, dieses Problem haben viele Nutzer und es gibt auch schon viele Antworten. Ich bin jedoch NICHT daran interessiert, noch 5-10...
Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...
Oben