GELÖST Cyborg keyboard 7

Diskutiere Cyborg keyboard 7 im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; bei meiner cyborg tastatur lassen sich die kombos eingeben aber wenn ich z.b. auf testen gehe und z.b. c1 drücke passiert nichts wie kann das sein...
R

riesenberg

Threadstarter
bei meiner cyborg tastatur lassen sich die kombos eingeben aber wenn ich z.b. auf testen gehe und z.b. c1 drücke passiert nichts wie kann das sein ??
ich habe es mit den profielen und neuen treibern versucht nichts hat geholfen :flenn
lg riesenberg

G

GehtDichNichtsAn

Gast
hatte ähnliches Problem vor ca. 4 oder 5 wochen gehabt . bis zu der zeit auf saitek umgestiegen . hatte vorher logitech g11 tastatur und die usb bluetooth maus mx 1000 aus dem MX5000er Set dran . hatte damals vergessen die software der g11 zu deinstalieren . und hatte gleich aus freude der neuen sachen die treiber und programm software von saitek cyborg 7 tastatur und der RAT7 maus installiert . und .... diverse kurtz-befehle oder tastenkombos funktionierten nicht mehr . erst nachdem ich den ganzen programm zeugs von logitech deinstallierte .... register bereinigte .... ging wieder alles so wiees sein sollte .

toi toi toi

gehtdichnichtsan

R

riesenberg

Threadstarter
danke es hat wirklich geholfen :D

Thema:

Cyborg keyboard 7

Cyborg keyboard 7 - Ähnliche Themen

• Saitek Cyborg F.L.Y.9 Wireless Flight Stick für xBox 360

Saitek Cyborg F.L.Y.9 Wireless Flight Stick für xBox 360: Hallo liebe Community, ich habe mir im Betreff genannten und damals exlusiv für xBox erschienenen Flight Stick zugelegt, den es mittlerweile auch...
  • Cyborg V7 Tastatur geht nicht

Cyborg V7 Tastatur geht nicht: Wie gesagt funzt die oben genannte Tastatur nicht. Treiber gelöscht etc. nix hilft. auch die sogenannten win 8 treiber helfen nicht. tastatur wird...
  • Cyborg-Gaming kündigt außergewöhnliche Tastatur speziell für Spieler an

Cyborg-Gaming kündigt außergewöhnliche Tastatur speziell für Spieler an: die neue S.T.R.I.K.E. 5 von Cyborg-Gaming soll sich durch einen modularen Aufbau an nahezu jeden Spielertyp individuell anpassen lassen...
  • Saitek Cyborg keyboard Programmier Probleme

Saitek Cyborg keyboard Programmier Probleme: Ich habe mir vor einiger zeit die saitek cyborg tastatur gekauft und wollte die c-tasten mit dem mitgeliferten Programm Satek Cyborg SDK6...
  • GELÖST Cyborg Tastatur Hotkey Programmieren?

GELÖST Cyborg Tastatur Hotkey Programmieren?: Hi Habe mir vor einer Woche ein Saitek Cyborg Keybord gekauft. Was mir gleich auffiel, waren die 12 C Extra Tasten, die man beliebig...