Cyborg-Gaming kündigt außergewöhnliche Tastatur speziell für Spieler an

Diskutiere Cyborg-Gaming kündigt außergewöhnliche Tastatur speziell für Spieler an im Hardware-News Forum im Bereich Hardware-News; die neue S.T.R.I.K.E. 5 von Cyborg-Gaming soll sich durch einen modularen Aufbau an nahezu jeden Spielertyp individuell anpassen lassen...
P

POINTman

Threadstarter
die neue S.T.R.I.K.E. 5 von Cyborg-Gaming soll sich durch einen modularen Aufbau an nahezu jeden Spielertyp individuell anpassen lassen

Ausgefallenen und extravagante Tastaturen oder Mäuse sind für Spieler mittlerweile nichts ungewöhnliches mehr. Mad-Catz mit seinem Gaming-Label Cyborg-Gaming schafft es trotz allem immer weider mehr als ungewöhliche Produkte zu entwickeln und auch auf den Markt zu bringen. Begonnen hat alles mit nahezu perfekt anpassbaren Gaming-Mäusen der R.A.T.-Baureihe, deren Ergonomie bisher auf dem Gebiet kaum erreicht ist. Diesen Weg geht Cyborg-Gaming nun weiter und zeigt in sehr ähnlichem und extravagantem Design Tastaturen der S.T.R.I.K.E.-Serie. Aber nicht nur das Design soll polarisieren, hinter diesem steckt auch ein nützlicher Gedanke, denn die ungewöhnlichen Tastaturen sollen sich durch einen modularen Aufbau von der Konkurrenz abheben.

Cyborg-S.T.R.I.K.E. 5-1.jpg Cyborg-S.T.R.I.K.E. 5-5.jpg

Nach der bereits erhältlichen High-End-Tastatur S.T.R.I.K.E. 7 wird Cyborg-Gaming eine leicht abgespeckte Version mit der Bezeichnung S.T.R.I.K.E. 5 auf den Markt bringen, bei der allerdings auf den V.E.N.O.M. TFT-LCD-Touchscreen verzichtet werden muß. Die S.T.R.I.K.E. 5 lässt sich wie auch das Top-Modell der Serie in 5 einzelne, frei anzuordnende Module zerlegen und kann so an so ziemlich jedes Einsatzszenario angepasst werden. Alle Tasten verfügen über eine anpassbare LED-Hintergrundbeleuchtung, sind aber nicht mit den immer beliebter werdenden mechanischen Schaltern ausgestattet. Insgesamt finden sich 21 frei programmierbare Tasten, deren Makros in 5 einzelnen Profilen gespeichert werden können, auf der komplex aufgebauten S.T.R.I.K.E. 5 von Cyborg-Gaming. Mit einer E.Y.E. genannten Schaltzentrale lassen sich alle Funktionen der Tastatur wie etwa das Erstellen von Makros, das Einstellen der Hintergrundbeleuchtung oder die Medientasten aufrufen.

Cyborg-S.T.R.I.K.E. 5-2.jpg Cyborg-S.T.R.I.K.E. 5-6.jpg

Angaben zur Verfügbarkeit der neuen S.T.R.I.K.E. 5 hat Mad Catz bzw. Cyborg-Gaming bisher nicht gemacht. Die extravagante Gaming-Tastatur lässt sich jedoch bereits im hauseigenen Online-Shop zu einem Preis von 200 US-Dollar vorbestellen.

Quelle: CB

Thema:

Cyborg-Gaming kündigt außergewöhnliche Tastatur speziell für Spieler an

Sucheingaben

Außergewöhnliche gaming tastatur

Cyborg-Gaming kündigt außergewöhnliche Tastatur speziell für Spieler an - Ähnliche Themen

• Saitek Cyborg F.L.Y.9 Wireless Flight Stick für xBox 360

Saitek Cyborg F.L.Y.9 Wireless Flight Stick für xBox 360: Hallo liebe Community, ich habe mir im Betreff genannten und damals exlusiv für xBox erschienenen Flight Stick zugelegt, den es mittlerweile auch...
  • Cyborg V7 Tastatur geht nicht

Cyborg V7 Tastatur geht nicht: Wie gesagt funzt die oben genannte Tastatur nicht. Treiber gelöscht etc. nix hilft. auch die sogenannten win 8 treiber helfen nicht. tastatur wird...
  • GELÖST Cyborg keyboard 7

GELÖST Cyborg keyboard 7: bei meiner cyborg tastatur lassen sich die kombos eingeben aber wenn ich z.b. auf testen gehe und z.b. c1 drücke passiert nichts wie kann das sein...
  • Saitek Cyborg keyboard Programmier Probleme

Saitek Cyborg keyboard Programmier Probleme: Ich habe mir vor einiger zeit die saitek cyborg tastatur gekauft und wollte die c-tasten mit dem mitgeliferten Programm Satek Cyborg SDK6...
  • GELÖST Cyborg Tastatur Hotkey Programmieren?

GELÖST Cyborg Tastatur Hotkey Programmieren?: Hi Habe mir vor einer Woche ein Saitek Cyborg Keybord gekauft. Was mir gleich auffiel, waren die 12 C Extra Tasten, die man beliebig...