CyberLink Power Director 7.0 Ultra kostenlos

Diskutiere CyberLink Power Director 7.0 Ultra kostenlos im Multimedia Forum Forum im Bereich Multimedia Forum; Hallo, den CyberLink Power Director 7.0 Ultra gibt es wieder kostenlos von PC Welt. Vielleicht ein Trostpreis für die Teilnehmer des Wettbewerbs...
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Danke für den Hinweis. Schaun mer mal, ob der wirklich kostenlos ist.

Duke

Duke

Danke für den Hinweis. Schaun mer mal, ob der wirklich kostenlos ist.
Die selbe Aktion gabs schonmal. Ich hab das "damals" ausprobiert. Du musst dich nur bei Softwareload registrieren (wobei nichtmal der Name echt sein muss). Im Zuge des Kaufs gibts du den Code ein, der Preis wird auf Null gesetzt und du kannst es downloaden. Klappt einwandfrei. Allerdings bin ich bisher nicht dazu gekommen das Programm zu testen. :D

Jann F

Jann F

Danke Darz, habs gleich mal genutzt weil ich damals zu spät war...

PS: denkt daran unter zusätzliche download den Bluraydisk advisor mit zunehmen.
Und Gottseidank ist es Win 7 fähig....

D

Darz

Danke Darz, habs gleich mal genutzt weil ich damals zu spät war...

PS: denkt daran unter zusätzliche download den Bluraydisk advisor mit zunehmen.
Und Gottseidank ist es Win 7 fähig....
Hallo Jan,
für was braucht man den "Bluraydisk advisor"

Gruß Jan :D

Zuletzt bearbeitet:
Jann F

Jann F

Keine ahnung aber es gehört laut einigen im Netz zum Programm wenn man Blurays erstellt.

Und bitte das nächste mal mit zwei "n" im Namen:motzen;)

D

Darz

Hallo Jann :D
tut mir Leid wegen dem Namen, alte Gewohnheit
Hab eine Beschreibung gefunden:
Hinweis: Dieses Diagnosewerkzeug soll Ihnen helfen, herauszufinden, ob Ihr Computer in der Lage ist, High-Definition-Filme wiederzugeben. Der CyberLink Blu-ray Disc Advisor (Beta) ist als Referenzwerkzeug konzipiert. Er wurde in gutem Glauben auf Basis der verfügbaren Daten entwickelt. CyberLink garantiert nicht für seine Richtigkeit. Wir empfehlen Ihnen, die Ergebnisse von einem Hardware-Fachmann überprüfen zu lassen, der Ihnen auch bei der Aktualisierung Ihres Systems behilflich sein sollte.
Gruß Jan

Jann F

Jann F

Macht nix wegen dem namen, passiert mir dauernd:blush

Jetzt wissen wir wenigstens zuwas es gut ist.

Thema:

CyberLink Power Director 7.0 Ultra kostenlos

CyberLink Power Director 7.0 Ultra kostenlos - Ähnliche Themen

• Cyberlink Power Recovery

Cyberlink Power Recovery: Guten Tag liebe community, ich habe ein ernstes Problem. Seitdem am Dienstag ein Stromausfall war und mein Rechner dadurch ausgegangen ist kommt...
  • cyberlink power media

cyberlink power media: ich kann cyberlink power media nicht schließen
  • nach Zurücksetzen des PC mit Speicherung der Daten (Medion - CyberLink Power Recover)

nach Zurücksetzen des PC mit Speicherung der Daten (Medion - CyberLink Power Recover): Wie komme ich an meine gespeicherten Daten? backup my data ist so groß, wo sind meine Daten? Bitte kann mir jemand helfen. Ich bin...
  • Problem mit Cyberlink Power DVD 7.5

Problem mit Cyberlink Power DVD 7.5: Hallo! So ich habe jetzt endlich den schritt gewagt und habe mir ein Kombi Laufwerk für HD-DVD und Blue Ray gekauft. Ich hatte mit meinem HD-DVD...
  • GELÖST Cyberlink Power DVD Ultra 7.3 Build 3304

GELÖST Cyberlink Power DVD Ultra 7.3 Build 3304: Hallo Ich suche wie wild im ganzen Internet diese Version bzw. update für eine vorherige Version weil ich immer noch ein früheres Build habe. Ab...