GELÖST Cyberlink Power Cinema startet trotz löschen

Diskutiere Cyberlink Power Cinema startet trotz löschen im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo zusammen, ich werde noch wahnsinnig.:wut :wut :wut Ich hatte das Programm Cyberlink PowerCinema auf meinem Rechner. Dann habe ich es...
O

Ombrina79

Gast
Hallo zusammen,

ich werde noch wahnsinnig.:wut :wut :wut

Ich hatte das Programm Cyberlink PowerCinema auf meinem Rechner.
Dann habe ich es deinstalliert.

Jetzt kommt das komische,..jedesmal, wenn ich meinen Rechner runterfahre dauert es ca. 5 Sec. und mein Rechner startet von selbst wieder.
Dann kommt plötzlich der Bildschirm von PowerCinema, also das Menu.
Wie geht das denn? Habe es gelöscht und trotzdem ist es noch da?

Erst wenn ich dann auf "Beenden" klicke fährt mein PC zu 100% runter.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

Grüße

Mel

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Ist es aus dem "Software"-Verzeichnis der Systemsteuerung schon raus? dann such mal mit der Windows-Suche Begriffe wie "Cyberlink" und "PowerDVD". Beliebte Orte für übrig gebliebene Verzeichnisse sind C:\Programme, C:\Programme\Gemeinsame Dateien und "Eigene Dateien". Danach solltest du mit dem Ccleaner die Registrierung säubern. Den gibt's auch hier im Downloadbereich.

Zuletzt bearbeitet:
O

Ombrina79

Gast
Danke für deine schnelle Antwort.

Hm...hab jetzt alles nochmal durchsucht....es ist nichts zu finden, egal ob ich unter cyberlink, powercinema oder powerdvd suche....ccleaner hab ich auch schon drüber laufen lassen und im reg-cleaner finde ich auch nichts was damit zu tun hat....das ist ja das seltsame.

hast noch einen tipp?

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Wenn es jetzt immer noch nicht geht: Nochmal installieren ins gleiche Verzeichnis und dann nochmal deinstallieren. Vielleicht ist beim Durchlauf der Deinstallationsroutine irgendwas schief gelaufen. Dann kriegt er vielleicht jetzt alle Dateileichen von Cyberlink runter.

O

Ombrina79

Gast
sagt mal, wo ist denn euer downloadbereich...bin schon so müde, dass ich hier nichts finde ;o)

O

Ombrina79

Gast
nochmal installieren habe ich eben versucht....habe die originalsoftware nicht mehr und wollte mir eben den test runterladen...hier sagt mir das programm allerdings,...dass meine testtage abgelaufen sind.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Downloadbereich: Ganz oben in der Kopfleiste der Seite, noch über dem Winboardlogo oben links.

O

Ombrina79

Gast
Hallo,

so, jetzt hab ich den neuen CCleaner installiert und bin mal durch die registry gegangen.
hier wurden auf punkte mit powercinema, cyberlink ect. aufgelistet.
Hab sie dann gelöscht.....

und? .... powercinema ist wieder hochgefahren

Es dauert wieder so ca. 5 Sekunden, dann kommt ein schwarzer Bildschirm mit "Resuming Windows" und dem tollen balken. Das Menu von PowerCinema öffnet sich, ich muss auf beenden klicken und dann kommt der Windows Bildschirm wieder mit einem Balken und "Hybernating" und der PC ist aus.

Ich werde noch Wahnsinnig.

habt ihr noch mehr tipps?:D

O

Ombrina79

Gast
Hm..naja, ich bin mein ccleaner auf fehler und da hat er mir eine liste aufgezeigt.
Dann bin ich auf Fehler beheben gegangen.

weiß nicht, ob das die registry war. oder geht das irgendwo anders im ccleaner?

vielen dank schonmal im voraus für eure antworten.

gruß,

mel

O

Ombrina79

Gast
Gutem Mogen zusammen,

ich habe mal meinen REGcleaner nach verwaisten Dateien suchen lassen.
Hier zeigt er mir eine ganze liste an.
kann ich diese so einfach löschen, oder soll ich euch lieber mal einen screenshot hier reinstellen?

grüße,

mel

eventuell ist ja hier das problem mit powercinema zu finden, oder?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich hab bisher solche Dateien immer gelöscht und hatte noch nie Probleme dadurch.

O

Ombrina79

Gast
danke für die antwort.

haben das andere auch schon einfach gemacht, ohne probleme?

O

Ombrina79

Gast
Hallo zusammen.

also so langsam :wut :wut

hab jetzt mit dem regcleaner auch mal die verwaisten dateien gelöscht und komischerweise ist powercinema immer noch da.

fährt immernoch nach dem abschalten nach ca. 5 Sekunden wieder hoch.

:confused

Thema:

Cyberlink Power Cinema startet trotz löschen

Sucheingaben

cyberlink powercinema 2.0 autoscan startet nicht

,

powercinema 5 windows 7

,

cyberlink home cinema 10

,
cyberlink powerdirector 10 deinstallieren

Cyberlink Power Cinema startet trotz löschen - Ähnliche Themen

• Cyberlink Power Recovery

Cyberlink Power Recovery: Guten Tag liebe community, ich habe ein ernstes Problem. Seitdem am Dienstag ein Stromausfall war und mein Rechner dadurch ausgegangen ist kommt...
  • cyberlink power media

cyberlink power media: ich kann cyberlink power media nicht schließen
  • nach Zurücksetzen des PC mit Speicherung der Daten (Medion - CyberLink Power Recover)

nach Zurücksetzen des PC mit Speicherung der Daten (Medion - CyberLink Power Recover): Wie komme ich an meine gespeicherten Daten? backup my data ist so groß, wo sind meine Daten? Bitte kann mir jemand helfen. Ich bin...
  • CyberLink Power Director 7.0 Ultra kostenlos

CyberLink Power Director 7.0 Ultra kostenlos: Hallo, den CyberLink Power Director 7.0 Ultra gibt es wieder kostenlos von PC Welt. Vielleicht ein Trostpreis für die Teilnehmer des Wettbewerbs...
  • Cyberlink Power Cinema

Cyberlink Power Cinema: hallöchen, Ich würde gerne mal etwas aufnehmen. Aber die Aufnahme vom Power Cinema soll nicht direckt auf dem Computer gespeichert werden...