GELÖST cxmarkus71 ersten Mod Versuche

Diskutiere cxmarkus71 ersten Mod Versuche im Casemodding Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Danke, hört man gern.
Meschugges

Meschugges

Standort
Nachtcafe
Danke, hört man gern.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Sehr schön Kollege :up

Erli :cool

oele3110

oele3110

Standort
Falkensee
Der CPU Kühler ist echt der Hammer :up
Und auch sonst sehr cool, hast du gut gemacht!

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Standort
Oldenburg
Sehr schöne Hardware, und gut eingesetzte Beleuchtung.
Leider kann ich außer dem Einbau nur wenig Eigenleistung erkennen, ist noch etwas geplant? :)

S

Snohomish

Gast
@Meschugges, Dein Rechner sieht sehr schön aus. :up Allerdings, schade um die WaKü! :aah Da hätt' ich richtig Panik bekommen.

Ganz schön frech der Psycho,meinste nich?:aah
Er bezeichnet sich ja als Casemodder. Ist ja was anderes, einen Rechner zusammenzubauen oder "richtig" Hand anzulegen. So, wie das Warmmachen von Essen nicht wirklich kochen ist. Aber jetzt will ich auch mal was sehen von ihm, weil:

Vorschlag: Wenn du noch Bilder von deinem reinstellst, werde ich euch meinen neuen zeigen ;)
Lass' knacken. Mal sehen, ob Dein weißer Tower (hoffentlich Nichtraucher-*hust*) da mithalten kann. ;):D

Meschugges

Meschugges

Standort
Nachtcafe
S

Snohomish

Gast
Man denkt, eine Wasserkühlung ist riskant da die Hardware unter Wasser geraten könnte, aber nein meine fackelt lieber ab, hatte das Herz in der Hose.
Hast ja zum Glück "nur" die WaKü verloren. :cheesy
Mit 'nem Abrauchen hätte ich da auch nicht gerechnet. Wäre ja interessant, warum die abgeraucht ist. Kommt ja eigentlich nur ein Kurzschluß in Frage. Ob da was nicht dicht war und Wasser in/an den Stromkreislauf gekommen ist? (Doofe Frage viell.; ich hatte so'n Teil noch nie in den Händen.)

Meschugges

Meschugges

Standort
Nachtcafe
Das Mainboard war auch defekt, jedenfalls der Onboard Sound und Grafik gingen nicht mehr, ich weiß aber nicht ob es an der Wakü gelegen hat. Ich habe keine Ahnung wie sowas passieren kann, mal sehen was der Verkäufer sagt.

S

Snohomish

Gast
Das Mainboard war auch defekt, jedenfalls der Onboard Sound und Grafik gingen nicht mehr, ich weiß aber nicht ob es an der Wakü gelegen hat. Ich habe keine Ahnung wie sowas passieren kann, mal sehen was der Verkäufer sagt.
Oh, das wusste ich nicht. Ich hoffe, es lässt sich nachweisen, daß der Fehler am Gerät lag. Wenn Du alles richtig gemacht hast, wäre ja ein neues MB fällig bzw. Schadensersatz.

In der Praxis scheint das aber immer sehr schwer zu sein. Ich drück die Daumen, daß Du entschädigt wirst.:up

Thema:

cxmarkus71 ersten Mod Versuche

cxmarkus71 ersten Mod Versuche - Ähnliche Themen

• cxmarkus71 ab sofort Moderator

cxmarkus71 ab sofort Moderator: So, wie der ein oder andere schon gesehen hat, ist der Markus ab sofort Moderator. Bitte unterstützt ihn wie gewohnt, falls er Fragen hat. :sing
  • Herzliche Glückwünsche cxmarkus71

Herzliche Glückwünsche cxmarkus71: Alles erdenkliche Gute cxmarkus71 zum 39. Geburtstag. :geburtstag EDIT: Genieß noch ein Jahr die 3 da vorne ;)
  • cxmarkus71-Löschung

cxmarkus71-Löschung: Weiß jemand etwas Näheres von ihm oder hat er mal seinen Unmut geäußert? Ich fühle mich ehrlich gesagt etwas mitschuldig, weil mir seine...
  • GELÖST cxmarkus71 - Der Intel/Nvidia Noobie Thread !

GELÖST cxmarkus71 - Der Intel/Nvidia Noobie Thread !: Halli hallo hallöle. Da ich nach langer zeit AMD/ATI auf Intel/Nvidia umgestiegen bin, mach ich hier mal einen Thread auf, für alle Fragen und...