JumpingJohn
Damit kommst du jetzt erst? Mensch ich hät dir die zweite fürn angemessenen Preis abgenommen, wäre sicherlich trotzdem günstiger gewesen! Naja, shit happens!
Damit kommst du jetzt erst? Mensch ich hät dir die zweite fürn angemessenen Preis abgenommen, wäre sicherlich trotzdem günstiger gewesen! Naja, shit happens!
Dem Aussehen nach würde ich das eher als Grafik-Monster bezeichnen.....Mein neues Grafikbaby ist da...
Die wievielte ist das ?
3. oder 4.?
Für das Geld, hättest du dir eine Grafikkarte kaufen können^^
Schonmal schöne Eindrücke, wolltest du die KK's so direkt platzieren oder hattest du keine anderen möglichkeiten? ich bevorzuge ja immer indirektes licht, weil es fehler in der kabelführung etc. verzeiht![]()
Recht schönes System, nur die bunten Kabel, das geht gar nicht![]()
Hast du nicht Bock zu Sleeven?
Schon, aber das Gehäuse steht eh im Schreibtisch und da schaut ja keiner rein ausser ich.
Nö muss ich nicht haben. Ich finde es Okay so. Zum Sleeven bin ich eh zu blöd![]()
Ich glaub nicht das Du zu blöd bist, eher zu faul![]()
Ich glaub nicht das Du zu blöd bist, eher zu faul![]()
Ich find's ganz sympathisch, wenn nicht immer alles perfekt sein muss. Vor allem in einem technischen Forum.![]()
Sleeving hin oder her, mir gefällt die Kabelführung in deinem Rechner sehr gut.![]()
Schonmal schöne Eindrücke, wolltest du die KK's so direkt platzieren oder hattest du keine anderen möglichkeiten? ich bevorzuge ja immer indirektes licht, weil es fehler in der kabelführung etc. verzeiht![]()