CVS übers Internet

Diskutiere CVS übers Internet im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Miteinander, ich habe ein kleines Internetprojekt zusammen mit ein paar Freunden. Da einige Leute die gleichen Dateien bearbeiten, möchte...
F

F-B

Threadstarter
Hallo Miteinander,

ich habe ein kleines Internetprojekt zusammen mit ein paar Freunden. Da einige Leute die gleichen Dateien bearbeiten, möchte wir CVS auf einem Linux Rechner Einsetzen, damit wir nicht mit verschiedenen Versionen arbeiten und so eventuell einige Sachen nochmal machen müssen.
Versionierung mit CVS auf einem Linux Server und Windows Client im lokalen Netz ist ja auch nicht sonderlich schwer.
Leider ist die ganze Sache aber nicht in einem lokalen Netz sondern soll übers Internet geschehen.

Hat das einer von euch schonmal gemacht?

MfG
Felix

mastermind

mastermind

Hallo,

wo ist denn dein Problem? Du kannst doch unter den Einstellungen von WinCVS unter General unter CVSROOT DATA. Auch server angeben ?? Dort alles eintragen und dann läuft es.

Oder habe ich da was falsch verstanden??

Thema:

CVS übers Internet

CVS übers Internet - Ähnliche Themen

Wifi Probleme Surface Pro 7: Hallo, ich habe vor 2 Wochen mein erstes mobiles Windows Gerät in Form eines Surface Pro 7 erworben. Nach der üblichen Einrichtungsphase, wie...
LAN Verbindung bricht ohne erkennbares Muster ab: Hallo, ich bin mittlerweile recht verzweifelt. Seit ein paar Monaten habe ich nun das Problem das meine LAN Verbindung recht Zufällig für einen...
Surface Book 2: Erst gelber Rand, dann ohne Fremdeinwirkung gebrochener Bildschirm: Hallo, diese Anfrage dient zum einen, um zu erfahren, wieso offensichtliche Fertigungsfehler nicht unter die Garantie fallen, selbst wenn sie...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Remotedesktop Verbindung über Internet geht nicht mehr: Guten Tag, ich arbeite über Remote Desktop an meinem Rechner über das Internet mit einer fritzBox 7490. Diese ist so eingerichtet das sie mit...
Oben