CuteFTP kann nicht listen

Diskutiere CuteFTP kann nicht listen im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; :O Liebe Mituser! Wegen eines neuen PCs habe ich auch den FTP-Client "CuteFTP" neu installiert. Ich habe die Domain, meinen Benutzernamen und...
meinmartin

meinmartin

Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2005
Beiträge
129
Standort
Regierungsbezirk Köln
:O
Liebe Mituser!
Wegen eines neuen PCs habe ich auch den FTP-Client "CuteFTP" neu installiert. Ich habe die Domain, meinen Benutzernamen und mein Passwort angegeben. Die Verbindung zu meinem Webserver (bei Greatnet) kommt auch zustande. Aber CuteFTP kann das Verzeichnis nicht listen. Statt das Listing auszugeben, meldet es "Datei-Fehler". Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Liegt der Fehler womöglich beim Provider?

Viele liebe Grüße
meinmartin
:eh
 
Thema:

CuteFTP kann nicht listen

Oben