CURSOR verschwunden?????

Diskutiere CURSOR verschwunden????? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; und noch ein problem! mir ist gerade aufgefallen, wenn ich zum beispiel oben auf bearbeiten geh und dann auf die unterpunkte will, verschwindet...
R

reebok400

Threadstarter
und noch ein problem! mir ist gerade aufgefallen, wenn ich zum beispiel oben auf bearbeiten geh und dann auf die unterpunkte will, verschwindet naCH EIn paar sekunden der cursor. es wird zwar mit blau unterlegt, wo ich mich befinde, aber es war vorher immer so, dass ich auch hier mir dem cursor die einzigen punkte ansteuern konnte???

hhhhhhhiiiiilffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Von welchem Programm oder Vista-Tool sprichst du? :confused

R

reebok400

Threadstarter
antwort

einfach beim internetexplorer!!!! steht oben datei bearbeiten usw........
und wenn ich da reingehe verschwindet der cursor!!

R

reebok400

Threadstarter
ja

es klappt auf, aber wenn es offen ist verschwindet nach einiger zeit der cursor?????????????????

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Setz mal deinen IE zurück auf Standardeinstellungen:

1. Schließe alle Internet Explorer- oder Windows Explorer-Fenster.

2. Internet Explorer wieder öffnen.

3. Klicke auf die Schaltfläche Extras und dann auf Internetoptionen.

4. Klicke auf die Registerkarte Allgemein und dann auf Zurücksetzen.

5. Klicke auf Zurücksetzen.

6. Klicke abschließend auf OK und dann erneut auf OK.

7. Schließe den Internet Explorer und öffne ihn erneut, damit die Änderungen übernommen werden.

Thema:

CURSOR verschwunden?????

Sucheingaben

xbox one mouse cursor verschwunden

,

warum verschwindet bei vista immer wieder der coursor

,

cursor verschwunden

,
vlc cursor verschwindet

CURSOR verschwunden????? - Ähnliche Themen

• Problem mit Maus und cursor

Problem mit Maus und cursor: ich kann den Cursor nur noch mit der Maus bewegen nicht aber mit dem kleinen touchfeld unten an der Tastatur. kann jemand helfen..
  • Manche Cursor-Icons sind verpixelt

Manche Cursor-Icons sind verpixelt: Seitdem ich das Zeigerschema in den Windowseinstellungen geändert habe, sind manche Cursor-Icons verpixelt (siehe Bilder). Diese Icons ändern...
  • Cursor soll nicht automatisch klicken/auslösen

Cursor soll nicht automatisch klicken/auslösen: Wie kann ich ausschalten, dass der Cursor/Zeiger bei Touch-Pad-Nutzung automatisch klickt bzw. auslöst, z. B. wenn er quasi zufällig auf einem...
  • Windows ändert Farbe beim Ziehen mit Cursor

Windows ändert Farbe beim Ziehen mit Cursor: Hey Leute, ich habe ein extrem nerviges Problem mit Windows und habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Wenn ich mit dem Mauszeiger eine...
  • Hilfe, Cursor verschwunden und nicht mehr auffindbar

Hilfe, Cursor verschwunden und nicht mehr auffindbar: Hallo ihr Lieben, als ich heut meinen Vaio Laptop nach längerer Laufzeit (habe ihn über Nacht zum Musik hören laufen gelassen) wieder bedienen...