Cursor und vertikale Bildlaufleiste funktionieren nicht

Diskutiere Cursor und vertikale Bildlaufleiste funktionieren nicht im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo zusammen, ich habe MS Office 2007. MS Word habe ich einen Monat nicht benutzt und bekomme jetzt plötzlich folgende Fehler: Beim direkten...
A

abeyer80

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe MS Office 2007. MS Word habe ich einen Monat nicht benutzt und bekomme jetzt plötzlich folgende Fehler:
Beim direkten Doppelklick der Docx-Datei öffnet sich immer ein grau hinterlegtes, leeres Word-Dokument. (Die Dateien ließen sich immer direkt öffnen.)
Über den Ordner "Öffnen" kann ich die Datei dann öffnen, aber die Word-Datei reagiert nicht auf den Cursor und die vertikale Bildschirmleiste (zum Hoch- und Runterscrollen) über das Touchpad meines Notebooks. (Ich habe keine Maus zum Probieren.) Nur bei diesem MS Programm ist das so.
Weiß da jemand Abhilfe?
Viele Grüße!

Thema:

Cursor und vertikale Bildlaufleiste funktionieren nicht

Sucheingaben

cursor laufleiste

Cursor und vertikale Bildlaufleiste funktionieren nicht - Ähnliche Themen

• Manche Cursor-Icons sind verpixelt

Manche Cursor-Icons sind verpixelt: Seitdem ich das Zeigerschema in den Windowseinstellungen geändert habe, sind manche Cursor-Icons verpixelt (siehe Bilder). Diese Icons ändern...
  • Cursor soll nicht automatisch klicken/auslösen

Cursor soll nicht automatisch klicken/auslösen: Wie kann ich ausschalten, dass der Cursor/Zeiger bei Touch-Pad-Nutzung automatisch klickt bzw. auslöst, z. B. wenn er quasi zufällig auf einem...
  • Windows ändert Farbe beim Ziehen mit Cursor

Windows ändert Farbe beim Ziehen mit Cursor: Hey Leute, ich habe ein extrem nerviges Problem mit Windows und habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Wenn ich mit dem Mauszeiger eine...
  • Touchpad Cursor lässt sich bei angesteckter Maus nicht abschalten

Touchpad Cursor lässt sich bei angesteckter Maus nicht abschalten: Nach sauberer Neuinstallation von Windows-10 mittels ISO-DVD (Betriebssystembuild 18362.267) lässt sich der Touchpad-Cursor nicht mehr...
  • Surface Pro 6 Surface Pen Cursor nicht anzeigen funktioniert nicht

Surface Pro 6 Surface Pen Cursor nicht anzeigen funktioniert nicht: Hallo, ich möchte bei meinem Surface Pro 6 den Cursor bei der Verwendung des Surface Pen ausschalten. Ich habe bereits in den Einstellungen...