Cursor springt unkontolliert im Word Text

Diskutiere Cursor springt unkontolliert im Word Text im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ich habe ein Problem unter Windows, vor allem Word unter Office, aber - womöglich weil es auf Word zugreift - auch beim Email Scheiben in...
S

SteffenS

Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2006
Beiträge
1
Hallo ich habe ein Problem unter Windows, vor allem Word unter Office, aber - womöglich weil es auf Word zugreift - auch beim Email Scheiben in Outlook: Während des Schreibens springt mein Kursor bisweilen unkontrolliert an eine andere Stelle des Textes um dann dort weiter zu schreiben. Sehr lässtig. Hat jemand eine Idee, woher das Problem kommt und - das ist wichtig - wie ich es beheben kann?

Vielen Dank im Voraus!

Steffen
 
msueper

msueper

Mitglied seit
20.01.2005
Beiträge
1.634
Hallo,
welche Verionen sind gemeint? Hast Du irgendwas im Hintergrund laufen?
Scann zunächst mal auf Viren und Würmer.
Martin
 
jerrymaus

jerrymaus

Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
3.403
Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:aah Könnte es sein das Du ein Notebook besitzt und es dort auftritt? Das ist eine alte Krankheit bei Notebooks, da hilft dann nur die Empfindlichkeit des Tochpads ein wenig zurück zu nehmen, auch bei einem normalem PC hilft es manchmal die Maussensivität herunter zu stellen!


gruß


jerrymaus :sing
 
apajazz37

apajazz37

Mitglied seit
17.02.2006
Beiträge
362
Hi....


bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich meine mit "Shift" + "F5" kann man das springen wieder abstellen...

Gruß
apajazz37
 
Thema:

Cursor springt unkontolliert im Word Text

Sucheingaben

word cursor springt unkontrolliert

,

kann nicht mehr als 3 Buchstaben scheiben cursors springt

Cursor springt unkontolliert im Word Text - Ähnliche Themen

  • Cursor springt

    Cursor springt: Hallo, seit dem neuesten Update auf Windows 10 macht der Cursor am linken Rand vom Bildschirm, was er will. Springt, zuckt und klickt herum...
  • Cursor springt selbstständig unkontrolliert zurück

    Cursor springt selbstständig unkontrolliert zurück: Bei mir tritt folgendes Problem auf E-Mail-Programm/Browser Chrome: Ich importiere eine Vorlage. In der Vorlage habe ich verschiedene...
  • Cursor springt an den Dokumentenanfang beim hochscrollen oder beim Reinkopieren von Text in Word 2010

    Cursor springt an den Dokumentenanfang beim hochscrollen oder beim Reinkopieren von Text in Word 2010: Liebe Community, seit kurzem springt mein Cursor beim Hochscrollen immer an den Dokumentenanfang in Word 2010. Ich möchte eigentlich nur ein paar...
  • Surface 3 - Cursor springt hin und her

    Surface 3 - Cursor springt hin und her: Hallo Zusammen, habe schon einige Zeit mit meinen Surface 3 ein Problem. Wenn ich an einen bestimmten Schreibtisch (funierte Kunstoffplatte)...
  • Windows 10 - Cursor springt immer wieder an den Anfang

    Windows 10 - Cursor springt immer wieder an den Anfang: Hallo in die Runde, ich habe hier ein Thinkpad X1 Yoga mit Windows 10 (Neuinstallation, kein Update von Windows 8). Seit einigen Tagen besteht...
  • Ähnliche Themen

    Oben