Cursor macht sich selbständig

Diskutiere Cursor macht sich selbständig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; seit einigen Tagen (Windows-Update?) habe ich überwiegend keinen Zugriff auf den Cursor, er setzt sich rechts oben fest, habe unterschiedliche...
M

MS-User

Threadstarter
seit einigen Tagen (Windows-Update?) habe ich überwiegend keinen Zugriff auf den Cursor, er setzt sich rechts oben fest, habe unterschiedliche Maus-Verbindungen getestet, kein Erfolg

Thema:

Cursor macht sich selbständig

Cursor macht sich selbständig - Ähnliche Themen

Maus Cursor springt seit dem Mai Update (2004): Hallo liebe Community, ich weiß nicht mehr weiter. Auf meinem Rechner hat sich leider gestern das aktuelle Major Update installiert. Seitdem...
Windows nutzt Wacom Cintiq 22 Stift als Maus und zeigt den Cursor an (obwohl "Cursor anzeigen" in der Systemsteuerung deaktiviert ist): Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Wacom Cintiy 22 Zeichentablet (nicht das 22HD, sondern das Neuere (DTK2260K0A)). Ich nutze...
Fenster-Anordnung rastet falsch ein bzw. verschiebt sich / Kleiner Rand an den Bildschirmrändern / Fenster Position bleibt nicht erhalten: Ich bin mit mehreren Rechnern seit einigen Wochen von Win 7 auf Win 10 pro umgestiegen, jeweils komplette Neuinstallation. Eine Sache die mich...
Microsoft Wireless 900 Maus verbindet nicht, Tastatur aber schon [langsam sehr ratlos]: Hallo zusammen, ich stehe gerade von einem Problem mit meinem Microsoft Wireless 900 Desktop Kit, bestehend aus Tastatur und Maus. Der...
Cursor macht sich sebstständig: Sei kurzer Zeit taucht beim Schreiben in Word (W 365) ein Problem auf: Der Cursor macht sich sebstständig und wandert nach rechts und verschiebt...
Oben