CUE-Files mit Nero 6.6.1.4 öffnen

Diskutiere CUE-Files mit Nero 6.6.1.4 öffnen im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Ich hab' wieder mal ein Problem, nämlich: ich hab'ne CUE-File und eine dazugehörige mp3 die ellenlang ist. Diese CUE-File hat mir mit...
P

piet-christiane

Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2006
Beiträge
57
Hallo!

Ich hab' wieder mal ein Problem, nämlich: ich hab'ne CUE-File und eine dazugehörige mp3 die ellenlang ist. Diese CUE-File hat mir mit Hilfe von Nero die lange mp3 als wav als Image auf Festplatte geschrieben, zumindest war das auf meinem alten System so. Ich habe mittlerweile ein neues System und natürlich auch Nero installiert. Wenn ich dann die CUE-File doppelklicke, kann ich mir ein Programm aussuchen, mit dem ich diese File öffnen will. Dann suche ich mir Nero aus, (ist nicht in der Liste aufgeführt, muss also "Durchsuchen") das erscheint dann allerdings garnicht erst in der Liste, kann es somit auch nicht wählen. Sonst würde ich ein Häkchen bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" reinmachen.

Was läuft hier falsch? Brauch' ich vielleicht ein Plugin zum öffnen von CUE-Files mit Nero? Wenn ja, welches?

Bitte helft mir! :beten
 
D

DOS-Hexer

Gast
Geh mal mit der rechten Maustaste auf die Datei, > öffnen mit> dann müstest Du Nero, zur Not mit durchsuchen zuweisen können. Wahrscheinlich haste die Zuweisung zu Nero mit dem bösen xxxxx-Programm verändert :D :D :D
 
P

piet-christiane

Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2006
Beiträge
57
Das hab' ich auch schon versucht. Haut nich' hin. Ich geh' auf "Durchsuchen", such' mir Nero und klick' das doppelt oder einfach und anschließen "Öffnen", erscheint dann aber nich' in der Liste. Das böse Programm hab' ich längst deinstalliert. War mir neu, dass das Prog illegal ist :pfeifen , hab's ja schließlich mal im Geschäft gekauft.
 
D

DOS-Hexer

Gast
Ich fands etwas übertrieben, dass dein Beitrag von vorhin gelöscht wurde, zumal Du ja nur wegen einen allgemeinen Problem gefragt hast, ich hab mich auch ein bischen Schuldig gefühlt, hätte ich nicht nachgefragt... :nixweis na ja wie dem auch sei.

Auch hier geb ich dir den Tipp, Nero einfach nochmal neu zu Installieren. Erst sauber Deinstallieren, dann Neuinstallieren.
 
P

piet-christiane

Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2006
Beiträge
57
Macht ja nix, Problem bei dem anderen Thema hat sich ja gelöst und man will sich ja hier auch nich' strafbar machen. "Sauber" deinstallieren? Wie geht das? Geht das auch "unsauber"? :eh
 
D

DOS-Hexer

Gast
Ich meine Deinstallation über die Systemsteuerung oder Deinstall. Es gibt Leute, die löschen einfach den Ordner.
 
P

piet-christiane

Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2006
Beiträge
57
Was? Solche Leute gibt's echt? :kopfklatsch Maaan, ich versuch' das jetzt mal.
 
P

piet-christiane

Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2006
Beiträge
57
Hab' das deinstalliert und wieder installiert. Hat aber leider nix gebracht. :no
 
D

DOS-Hexer

Gast
Ich habs bisher nicht angewandt, aber hier im Forum war ein Tipp, dass bei Nero auch Einstellungen gelöscht ewrden können/müssen, ich glaub aber nicht, dass Dir das war bringt, dennoch, hier ist der Link:

http://www.nero.com/nero6/deu/General_Clean_Tool.html

Du kannst auch noch mal das neueste Update von Nero anwenden, könnte was bringen.

Ansonsten weiss ich jetzt auch nicht weiter, ich mach auch gleich Feierabend. Vielleicht hat ja noch Jemand anderer eine Idee, wenn mir noch was einfällt melde ich mich morgen.

Währe aber gut, wenn Du angibst welche Version von Nero Du hast.
 
P

piet-christiane

Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2006
Beiträge
57
Problem gelöst. Ich konnte den CUE-Files über die erwiterten Einstellungen bei den Ordneroptionen Nero zuweisen. Haut jetzt wieder hin. Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe! :danke
 
D

DOS-Hexer

Gast
Mich würde mal Interessieren, ob Du nach der Neuinstallation einen Neustart gemacht hast? Das ganze ist nähmlich irgendwie komisch.
 
Thema:

CUE-Files mit Nero 6.6.1.4 öffnen

CUE-Files mit Nero 6.6.1.4 öffnen - Ähnliche Themen

  • Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen (WIN 10 CU)

    Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen (WIN 10 CU): Hallo Leute, seit dem Update 1703 ist mein Handy sehr langsam geworden. Es verbraucht deutlich mehr Energie und die Ladezeiten haben sich auch...
  • Bitte wie kann man auch bei Win 10 Home das CU ganz lange hinauszögern?

    Bitte wie kann man auch bei Win 10 Home das CU ganz lange hinauszögern?: Bisher gibt es hier nur schlechte und katastrophale Erfahrungen mit dem ab heute anstehenden CU 1. die Vorbereitungsarbeiten von Microsoft führen...
  • ASUS Radeon HD 7950 Direct CU II im Test

    ASUS Radeon HD 7950 Direct CU II im Test: Mit riesigem Kühler und deutlich höherem GPU-Takt tritt die ASUS Radeon HD 7950 DirectCU II im Top-Segment aktueller Grafikkarten an. Zwar dürfen...
  • Scanner Mustek 1200 CU Treiber für XP?

    Scanner Mustek 1200 CU Treiber für XP?: MoinMoin! Mein Scanner "Mustek 1200 CU" läuft nicht mit den alten Treibern von W95/98. Ich brauche Treiber für WXP. Kann mir da jemand...
  • Wie grieg ich cs 1.6 mit visa cu laufen

    Wie grieg ich cs 1.6 mit visa cu laufen: Hi hab Vista houm Premium cs leuft nur auf d3d oder wen ich catalisim center auschalte auch mit open gl siet aber beschissen aus !!! Ati ccc...
  • Ähnliche Themen

    Oben