Cube 2: MP3-Würfel mit mehr Wumms

Diskutiere Cube 2: MP3-Würfel mit mehr Wumms im IT-News Forum im Bereich IT-News; MobiBLU bringt den Cube 2 auf den Markt, einen MP3-Player im Würfelformat. Mit einer Kantenlänge von nur 28 Millimetern und 18 Gramm Gewicht...
Loney

Loney

Echt krass was man mittlerweil alles auf so kleinen Raum packen kann.
Wenn ich da mal so 10-15 Jahre zurückdenke an die guten alten Walkmans.............
Da waren die Batterien ja schon größer als der Cube.

Thema:

Cube 2: MP3-Würfel mit mehr Wumms

Sucheingaben

mp3 player mit wumms

Cube 2: MP3-Würfel mit mehr Wumms - Ähnliche Themen

• Wie kann ich WLAN auf meinen PC einstellen. Hab 3 Web Cube. Mir wird dauernd angezeigt, Ethernet Kab

Wie kann ich WLAN auf meinen PC einstellen. Hab 3 Web Cube. Mir wird dauernd angezeigt, Ethernet Kab: Ich habe einen gebrauchten PC mit windows 10. Leider hab ich keine Ahnung, wie ich meinen 3 Web Cube zum Laufen bringe. Immer wieder schreibt mir...
  • Fire TV Cube als Alternative zur Kombination Amazon Echo, Fire TV und Logitech Harmony Hub?

Fire TV Cube als Alternative zur Kombination Amazon Echo, Fire TV und Logitech Harmony Hub?: Der Fire TV Cube ist offiziell und wird sicher auch mit der üblichen leichten Verspätung auch zu uns auf den deutschen Markt kommen. So mancher...
  • Amazon teasert Fire TV Cube an - Kommt eine Kombination aus Echo, Fire TV und Harmony Hub?

Amazon teasert Fire TV Cube an - Kommt eine Kombination aus Echo, Fire TV und Harmony Hub?: Auch der eine oder andere Windows Nutzer konnte sicher nicht dem Amazon Fire TV oder einem der Amazon Echo Geräte wiederstehen? Für alle die...
  • Windows Mobile on CUBE WP10, no Update

Windows Mobile on CUBE WP10, no Update: Hello all, I bought a Windows 10 Mobile-Phone frome CUBE (WP10). I can configure it to get the Insider-Preview but for several weeks there are...
  • Windows Mobile on CUBE WP10, no Update

Windows Mobile on CUBE WP10, no Update: Hello all, I bought a Windows 10 Mobile-Phone frome CUBE (WP10). I can configure it to get the Insider-Preview but for several weeks there are...