GELÖST ctor.dll

Diskutiere ctor.dll im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Sali zeme Ich habe Windows XP Pro. Darauf habe ich XP-Clean 5.5 free Installiert der mir der oft grosse angesammelte Windows-Sammel-Schrott sucht...
S

Samigasi

Threadstarter
Sali zeme

Ich habe Windows XP Pro. Darauf habe ich XP-Clean 5.5 free Installiert der mir der oft grosse angesammelte Windows-Sammel-Schrott sucht und vernichtet.

Was aber nun das Problem ist er findet die Datei ctor.dll im Verzeichniss:
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Engine\6\Intel 32 immer und identifiziert sie als Schnüffeldienst.
Per Google findet sich nichts was das sein könnte... Hat jemand eine Idee was das ist und kann diese Datei gelöscht werden?

Danke für die Antowrten.
Euer Sami Gasi :hehe

G

Guest_Samigasi

Gast
Wow hab ich wohl übersehen. Vielen Dank.

Gruss Samigasi :blush

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Standort
Affoltern am Albis
Halt, Halt, halt ....

Nur weil jetzt irgendwo eine CTOR.DLL als SpyWare identifizeirt wird, heisst das noch lange nicht, dass deine Datei auch dazugehört ...
bitte erst alle Google-Einträge lesen.

Die CTOR.DLL im Windows\SYSTEM32-Verzeichnich ist eindeutig Spy- bzw. AdWare ERGO: Löschen

Die CTOR.DLL im "Gemeinsame Dateien"-Ordner gehört zum InstallShield Service und sollte nicht gelöscht werden. Siehe InstallShield Homepage

M

Matrix

Hmmm.... ja da war ich wohl ein bisschen voreilig!

Thx BTS... bekomme ich jetzt haue? :(

S

Samigasi

Threadstarter
Ok. Danke für eure Hilfe.

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Standort
Affoltern am Albis
Originally posted by Matrix@01.06.2004, 15:43
Hmmm.... ja da war ich wohl ein bisschen voreilig!

Thx BTS... bekomme ich jetzt haue? :(
Du kannst dich ja von Alexandra (oder Petra oder wie sie jetzt auch immer heisst) verhauen lassen ;)

W

Wollys

Ctor.dll

Hallo,
habe auch ctor.dll über xpclean gelöscht!
Achtung!! Danach konnte ich unter Systemeinstellung-Software-entfernen
manche Programme nicht löschen, da diese das Modul ctor.dll benötigen.
Also besser nicht löschen!!

S

Sir_Toby

ähnliches Problem

ich habe ein ähnliches Problem
durch einen dummen zufall wurde Ctor.dll gelöscht und nun kann ich splinter cell 2 nich deinstallieren. immer wenn ich jez splinter cell 2 deinstallieren will kommt folgende fehlermeldung:
Fehler beim Laden von:
C:\Progra~1\Gemein~1\Profes~1\RunTime\0701\INTEL32\Ctor.dll
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Ich bin dem pfad mal nachgeganegn und musste feststellen, das der ordner INTEL32 bis auf eine datei nichts enthält.
meine frage is nun wie kriege ich die datei wieder ich hab schon im papierkorb gesucht aber nichts gefunden!
ich kann auch wie die anderen ein paar programme nicht mehr deinstallieren.
was muss ich tun? soll ich windows neu installieren bzw. reparieren oder soll icch den installshied nochmal neu installieren und wenn ich installshield nochmal installieren soll wie mache icch das dann!?
bitte antwortet schnell!

S

seppjo

Gast
:welcome
ctor.dll ist ein Teil des Installshields. In deinem Fall würde ich einfach spliter cell nochmals drüberinstallieren (ctor.dll müsste dann wieder da sein) und danach deinstallieren.
Ich hoffe das klappt.

Thema:

ctor.dll

Sucheingaben

ctor.dll das angegebene modul wurde nicht gefunden

,

ctor dll

ctor.dll - Ähnliche Themen

• Probleme DLL regestrieren

Probleme DLL regestrieren: Ich habe mir ein paar VST heruntergeladen, die alle unter Downloads als Zip-Datein gespeichert wurden. Im Internet habe ich nache einer Anleitung...
  • VCRUNTIME140.dll fehlt

VCRUNTIME140.dll fehlt: Ich habe vcredistx86 installiert,trotzdem zeigt mir der Recher beim Neustart VCRUNTIME140.dll fehlt, bitte installieren. Was läuft da verkehrt ßß
  • wie api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0 (1).dll neu/wieder installieren?

wie api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0 (1).dll neu/wieder installieren?: Moin, moin, seit Tage erhalte ich, wenn ich open office oder libre office installiert habe, die Meldung, dass diese nicht...
  • mir fehlt eine runtime dll

mir fehlt eine runtime dll: moin zusammen, wenn ich ein Spiel starte, erhalte ich immer die Fehlermeldung: Das Programm kann nicht gestartet werden, da...
  • Bildschirm Freeze wegen nvoglv64.dll mit GTX1060

Bildschirm Freeze wegen nvoglv64.dll mit GTX1060: Hallo Leute, ich habe mehrere PCs (gleiche Bauweise) die mir alle in meiner Anwendung nach einigen Stunden einen Freeze produzieren. Die PCs...