c't debian server 1.10 gesucht

Diskutiere c't debian server 1.10 gesucht im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Zusammen, hat jemand einen Tipp für mich, wo ich den c't debian server in der Version 1.10 herunterladen kann? Die 1.03er Version habe...
E

Eco

Threadstarter
Hallo Zusammen,

hat jemand einen Tipp für mich, wo ich den c't debian server in der Version 1.10 herunterladen kann?

Die 1.03er Version habe ich, aber es muss auch eine 1.10er Version geben...

Für Tipps wäre ich ziemlich dankbar!

Gruß
Eco

H

h3r3tic

Standort
Berlin
Mit der 1.03er kannst du wohl ganz schnell auch updaten.
Hier http://www.heise.de/ct/ftp/projekte/srv/ solltest du alles finden.
So wie es aussieht gibt es aber nur eine 1.03er Version. Wie kommst du denn auf 1.10 ?

Thema:

c't debian server 1.10 gesucht

c't debian server 1.10 gesucht - Ähnliche Themen

• c't: Windows Phone kommt in Fahrt - aber zugesperrt wie iPhone

c't: Windows Phone kommt in Fahrt - aber zugesperrt wie iPhone: Zeitschrift: Microsoft gelang Anschluss an die Konkurrenten Android und iOS Für das Betriebssysteme Android gibt es inzwischen...
  • Suche c't Sonderheft "Webdesign"

Suche c't Sonderheft "Webdesign": Hallo zusammen, ich suche die Zeitschrift „ct Sonderheft Webdesign“ vom Anfang letzten Jahres. Leider kann man sie beim Verlag nicht mehr...
  • c't - Magazin mit Nod32 1.Jahres - Lizenz

c't - Magazin mit Nod32 1.Jahres - Lizenz: :D Für alle die noch einen guten Virenkiller brauchen und keine ~40€ ausgeben wollen ->...
  • c't Slipstreamer 2.01 .iso dateien von USB Stick warten??

c't Slipstreamer 2.01 .iso dateien von USB Stick warten??: Hallo zusammen ich habe mit c't Slipstreamer 2.01 win xp home sp3 hergestellt, meine Frage ist, ob ich diese Dateien wieder entpacken, in USB...
  • c't magazin.tv: Wo ist der Haken bei Notebooks für 300 Euro?

c't magazin.tv: Wo ist der Haken bei Notebooks für 300 Euro?: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de