CSV Import von Gmail Kontakten zu Outlook.com, Geburtstag falsch

Diskutiere CSV Import von Gmail Kontakten zu Outlook.com, Geburtstag falsch im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wenn ich meine Kontakte von Gmail als Outlook.csv exportiere und bei Outlook.com wieder importieren möchte, dann sind die Geburtstage...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

wenn ich meine Kontakte von Gmail als Outlook.csv exportiere und bei Outlook.com wieder importieren möchte, dann sind die Geburtstage alle falsch importiert.

Aus 06.05.1985 wird bei Outlook.com 05.06.1985

Dies passiert bei allen Kontakten!

Jemand eine Lösung für dieses Problem?

Grüße

Andreas

Thema:

CSV Import von Gmail Kontakten zu Outlook.com, Geburtstag falsch

CSV Import von Gmail Kontakten zu Outlook.com, Geburtstag falsch - Ähnliche Themen

• Windows live Mail Kontakte Import über csv

Windows live Mail Kontakte Import über csv: Beim importieren von ca. 6000 kontakten in windows live mail werden nur 3000 kontakte importiert . gleichzeitg werden die umlaute nicht korrekt...
  • OUTLOOK CSV-Import von GMAIL: Geburtstage falsches Format

OUTLOOK CSV-Import von GMAIL: Geburtstage falsches Format: Hallo zusammen, Am 9 März 2017 stellte Matthias0278 folgende Frage: "Ich habe meine Kontakte von GMail mit der entsprechenden Funktion als CSV...
  • Import CSV in Outlook 365

Import CSV in Outlook 365: Guten Tag, ich möchte meine Kontakte aus einer CSV oder Excel-Datei in Office 365 importieren. Diese Importmöglichkeit gäbe es in allen Office...
  • Konvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/Kontakte

Konvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/Kontakte: Hallo Community, ich wollte eine CSV-Datei nach Outlook/Kontakte importieren. Die Datei hat ',' als Trennzeichen wie empfohlen (siehe...
  • Import von .csv-Datei nicht möglich - Angeblich unkorrektes Format

Import von .csv-Datei nicht möglich - Angeblich unkorrektes Format: Hallo zusammen, ich bin vom Administrator der Windows Phone-Fraktion hierher verwiesen worden. Problem: Ich kann eine von EXcel 2010 erzeute...