csv-Datei in Outlook 2003 importieren

Diskutiere csv-Datei in Outlook 2003 importieren im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Wie kann ich ein csv-Datei mit Kontaktadressen in Outlook 2003 importieren?
D

DOS-Hexer

Gast
Wie kann ich ein csv-Datei mit Kontaktadressen in Outlook 2003 importieren?

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

CSV-Datei ist entweder Komma oder TAB getrennt, daher bei Import-Datei
das richtige Format auswählen, evtl. muß Convert-tool von Office-CD
nachgeladen werden oder es geht dann sofort los.

Nachteil sind die fehlenden bzw. falschen Importe von Sonderzeichen !!

;-)

Thema:

csv-Datei in Outlook 2003 importieren - Ähnliche Themen

Kein Zielordner "Kontakte" beim Importieren einer .csv Datei: Hallo, ich habe meine Google Kontakte als .csv Datei exportiert und möchte sie in Outlook 365 importieren. Wenn ich das Ziel auswählen soll...
Probleme beim Import von Mailadressen in Outlook mittels CSV: Hallo zusammen, ich möchte eine größerer Anzahl von Mailadressen in Outlook 365 importieren. Den Weg weiß ich, aber am Ende werden die Werte, die...
CSV Dateien werden in outlook nicht richtig importiert: Hallo zusammen Also ganz von vorne. ich wollte eine kontakt liste von iPhone auf Outlook importieren. Kontakte sind sind als vcard auf dem...
Exporting Outlook zu .CSV funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, ich versuche meinen Posteingang in einer .CSV-Datei abzuspeichern, bei dem Der Betreff in eine Variable Betreff eingetragen...
Passwort Importieren Option in Vivaldi aktivieren und Passwörter aus anderem Browser importieren: Der Vivaldi Browser wird immer beliebter, aber so mancher schreckt vor dem Wechsel zurück, selbst wenn er schon gerne würde. Oft sind das Problem...

Sucheingaben

,

csv datei nach outlook 2003 exportieren

,

outlook 2003 csv importieren

,
email adressen ins outlook adressbuch importieren csv musterdatei für outlook 2003
Oben