CStrike - Dominating Sound

Diskutiere CStrike - Dominating Sound im Programme Forum im Bereich Programme; CStrike Dominating!! Sound Beschreibung: Ihr kennt doch sicher den Dominating Sound aus Counter-Strike. Ich habe mir erlaubt, mit diesem...
D

DJ-Basedream

Threadstarter
CStrike Dominating!!
Sound

cstrik_dominating_screen.jpg

Beschreibung:
Ihr kennt doch sicher den Dominating Sound aus Counter-Strike.

Ich habe mir erlaubt, mit diesem Sound, etwas zu basteln, und zwar diese Software.
Diese Software lässt den Sound zu einem zufälligen
Zeitpunkt innerhalb eines 10 Minütigen Zeitraumes ertönen.

Der Spaß daran ist, wenn man miteinander zb eine Disskusion hat,
und diese Software nebenher läufen lässt,
Ertönt der Sound interessanterweise immer ziemlich passend.

Ich und mein Kumpel haben das gestern spontarn festgestellt.
Ich hatte das Programm einfach laufen lassen,
und dann hatten wir es nicht mehr beachtet,
und hatten einen Desput, plötzlich als er was zu mir sagte als konter,
ertönte genau dann passend das Dominating!!!

Also mit dieser Software habt ihr die lustige möglichkeit den Dominating Sound Real zu nutzen.
Einfach Starten und nebenher laufen lassen und nicht mehr beachten, um so lustiger kommt es dann.

Wir mussten auch lachen :)

Download:
Herunterladen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CStrike - Dominating Sound

CStrike - Dominating Sound - Ähnliche Themen

• Kamera, Mikro, Sound und Touchscreenfunktionalität weg - Probleme nach Update im Juli 2018

Kamera, Mikro, Sound und Touchscreenfunktionalität weg - Probleme nach Update im Juli 2018: Hallo zusammen, ich habe am 22.07.18 auf meinem ASUS Transformer TA100 ein Update für Windows 10 erhalten. Dabei wurde die GPIO auch...
  • Windows 10 - Sound

Windows 10 - Sound: unter Windows 10 kann ich nicht den Sound für Windows Ab- und Anmeldung einstellen. Weiss jemand einen Rat dafür?
  • Von Win 8.1 auf Win 10 Pro | Soundkarte lässt Mikrofon knacksen und manche spiele haben keinen Sound

Von Win 8.1 auf Win 10 Pro | Soundkarte lässt Mikrofon knacksen und manche spiele haben keinen Sound: Hey, ich habe mir letztes Jahr neue Teile für mein Pc gekauft. Mainboard: ROG Asus Strix Z270F RAM: Vengeance LPX 2x 8GB CPU: Intel Core i7 7700K...
  • Ext. Lautsprecher "poppen" vor & nach Sound (und bei Programmstarts?)

Ext. Lautsprecher "poppen" vor & nach Sound (und bei Programmstarts?): Ich habe meinen Lenovo IdeaPad U430 Touch Laptop gerade von Win8.1 auf Win10 migriert (HDD Formatiert) und erfahre seitdem ein Poppen auf meinen...
  • Ich kann meinen Sound nur noch über Kopfhörer hören

Ich kann meinen Sound nur noch über Kopfhörer hören: Hallo, Ich habe folgendes Problem ich kann meinen Sound nur noch über meine Köpfhörer hören. Sie werden auch als internes Audiogerät angezeigt...