CSS und GTA IV funktionieren unter Win 7 x64 nicht

Diskutiere CSS und GTA IV funktionieren unter Win 7 x64 nicht im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Guten Tag, habe auch Windows 7 und habe mehrfach GTA IV und Counterstrike Source installiert. Leider funktionieren bei mir beide Spiele nicht...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Y

Yanneck

Guten Tag,

habe auch Windows 7 und habe mehrfach GTA IV und Counterstrike Source installiert. Leider funktionieren bei mir beide Spiele nicht.

Betriebssystem: WIN 7 64 BIT

Meine Hardware ist eigentlich sehr stark.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank im Voraus

MfG

yanneck

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

CSS und GTA IV funktionieren unter Win 7 x64 nicht

CSS und GTA IV funktionieren unter Win 7 x64 nicht - Ähnliche Themen

• Firefox Quantum Developer Edition - dank neuer CSS-Engine nun auch Multi-Core-fähig und somit deutli

Firefox Quantum Developer Edition - dank neuer CSS-Engine nun auch Multi-Core-fähig und somit deutli: Bereits seit Ende vergangenen Jahres angekündigt, steht der neue Firefox Quantum nun endlich zur Verfügung. Aktuell zwar "nur" in einer...
  • HTML/CSS: article :before :after Probleme

HTML/CSS: article :before :after Probleme: Guten Abend, hab heute mal mit HTML/CSS angefangen und stoße nun auf ein großes Problem. Das Bild sollte schon einiges erklären. Wo das "l d"...
  • Windows 7 Startscreen in HTML CSS JavaScript und PHP Seite ändern?

Windows 7 Startscreen in HTML CSS JavaScript und PHP Seite ändern?: Hallo, ich habe mal eine komplizierte Frage :) Ich würde gerne den Startscreen von Windows 7 in eine Art Internetseite ändern. (d.h. das ich...
  • GELÖST [html / css / js] div Inhalt via Link ändern

GELÖST [html / css / js] div Inhalt via Link ändern: Hallo, ich habe eine (einfache?) Frage, undzwar würde ich gern eine eigene Bildergalerie bauen (wegen des Lerneffektes), allerdings bekomme ich...
  • Superfishmenu CSS

Superfishmenu CSS: Hallo zusammen ich würde gerne im Joomla mein Superfishmenu ändern, die farben usw. Dies sollte über die CSS datei gehen, jedoch habe ich da null...