CSS rcon

Diskutiere CSS rcon im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Hi, hab mir jetz rcon gezogen und draufgemacht passwörter usw sind eingefügt hat alles geklappt aber jedesmal wenn cih auf nen server geh sagts...
R

redpheonix

Threadstarter
Hi,
hab mir jetz rcon gezogen und draufgemacht passwörter usw sind eingefügt hat alles geklappt aber jedesmal wenn cih auf nen server geh sagts unten: Filecheck: file not working right / files missing : 42
ich kann also auch nichts auf unsrern servern machen ausser was mich betrifft ( fadenkreuz usw...)
was kann ichn da amchen???
thx schonmal

R

rabser

Also die Filecheck Fehlermeldung hab ich bei mir auch, rcon funzt trotzdem.
Vielleicht kannste kurz erklären, was du mit "rcon gezogen" und "draufgemacht" meinst?

F

Freak-X

Gast
*nach Games verschieb*

M

Moni

hat der server cvarblock mit aktiviertem filecheck und dir fehlen ein paar files ide überprüft werden bzw. sind alle files in ordnung?

R

redpheonix

Threadstarter
jo,
also erstma sry wegerdem falschen rubrik^^
also mit gezogen meint ich runtergeladen und dann halt wie beschrieben draufkopiert die dateien, sonst sind die dateien einfach in ordnung....
hmmmmmmmmm

M

Moribundi

hi @ all
habe das selbe Problem mich allerdings noch nicht weiter beschäftigt.
würde mich freuen wenn hier nen paar lösungsvorschläge kommen würden :)

danke....
PS: es scheint als würde cvar grundlegend dennoch funktionieren

Thema:

CSS rcon

CSS rcon - Ähnliche Themen

• Firefox Quantum Developer Edition - dank neuer CSS-Engine nun auch Multi-Core-fähig und somit deutli

Firefox Quantum Developer Edition - dank neuer CSS-Engine nun auch Multi-Core-fähig und somit deutli: Bereits seit Ende vergangenen Jahres angekündigt, steht der neue Firefox Quantum nun endlich zur Verfügung. Aktuell zwar "nur" in einer...
  • HTML/CSS: article :before :after Probleme

HTML/CSS: article :before :after Probleme: Guten Abend, hab heute mal mit HTML/CSS angefangen und stoße nun auf ein großes Problem. Das Bild sollte schon einiges erklären. Wo das "l d"...
  • Windows 7 Startscreen in HTML CSS JavaScript und PHP Seite ändern?

Windows 7 Startscreen in HTML CSS JavaScript und PHP Seite ändern?: Hallo, ich habe mal eine komplizierte Frage :) Ich würde gerne den Startscreen von Windows 7 in eine Art Internetseite ändern. (d.h. das ich...
  • GELÖST [html / css / js] div Inhalt via Link ändern

GELÖST [html / css / js] div Inhalt via Link ändern: Hallo, ich habe eine (einfache?) Frage, undzwar würde ich gern eine eigene Bildergalerie bauen (wegen des Lerneffektes), allerdings bekomme ich...
  • Superfishmenu CSS

Superfishmenu CSS: Hallo zusammen ich würde gerne im Joomla mein Superfishmenu ändern, die farben usw. Dies sollte über die CSS datei gehen, jedoch habe ich da null...