CSO-Datei umwandeln

Diskutiere CSO-Datei umwandeln im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem ich habe von Meinen besten kumpel ein spiel namens SILENT HILL bekommen und ich kann es auch ned...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tom15

Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem ich habe von Meinen besten kumpel ein spiel namens SILENT HILL bekommen und ich kann es auch ned entpacken weil die Datei eine CSO-Datei ist..:wut
Meine Frage ist wie kann ich die Datei umwandeln damit ich das spiel installieren und Spielen kann???
Kann ich die Datei überhaupt umwandel das ich es benutzen kann???

Zuletzt bearbeitet:
S

Secula

Hallo,

mir scheint, Dein Spiel ist für die PS gedacht. Aus welcher Quelle stammt das Spiel überhaupt ? Für gewöhnlich muß man kein Spiel entpacken - jedenfalls nicht dieses.:hm

Gruß

T

Tom15

Threadstarter
Ich glaube mein Freund hat des von XXXXXXX runtergeladen bin mir aber nicht sicher...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Secula

Naja - ich dachte mir schon soetwas in dieser Richtung. Leider bin ich jetzt nicht bereit dazu weitere Hilfestellung zu geben. Die ganze Sache ist für mich eindeutig ...

Viel Glück auf dem Weg ... ;-)

T

Tom15

Threadstarter
Ok danke schon mal, ich will ja auch nur wissen ob man die datei umwandel kann oder so das ich sie hald benutzen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CSO-Datei umwandeln

CSO-Datei umwandeln - Ähnliche Themen

• Schrift in Firefox größer oder kleiner anzeigen lassen per userChrome.css Datei - So einfach geht es!

Schrift in Firefox größer oder kleiner anzeigen lassen per userChrome.css Datei - So einfach geht es!: Für viele muss der Firefox Browser einfach funktionieren und wenn man ihn einfach installiert und startet macht er das in der Regel auch, aber so...
  • Herzlichen Glückwunsch soulreeper und CSO

Herzlichen Glückwunsch soulreeper und CSO: Euch beiden zum Geburtstag alles Gute :sing
  • Happy Birthday soulreeper und CSO

Happy Birthday soulreeper und CSO: Euch beiden alles Gute zum Geburtstag :sing
  • soulreeper und CSO feiern heute Burzeltag

soulreeper und CSO feiern heute Burzeltag: Hallo ihr beiden, :geburtstag
  • User CSO bitte beobachten!

User CSO bitte beobachten!: Hallo Der User CSO fällt auf in dem er nicht sehr nett ist. Das muss nicht sein. Post 17 Dort spielt er die Game-News an bzw. wieder gegen...