CSL Panther 10 - Tastatur - Fehlende Tasten

Diskutiere CSL Panther 10 - Tastatur - Fehlende Tasten im Win8 - Tablets Forum im Bereich Win8 - Tablets; Auf der Extra-Tastatur des CSL Panther 10 Tablets fehlen z.B. die drei Tasten Einfg, Drucken, Pause/Unterbr. Manchmal möchte man die gerne haben...
H

hkdd

Threadstarter
Auf der Extra-Tastatur des CSL Panther 10 Tablets fehlen z.B. die drei Tasten Einfg, Drucken, Pause/Unterbr. Manchmal möchte man die gerne haben, z.B. um ein Fenster hier im Forum einzustellen.
CSL-Tastatur.jpg
Die Funktion der Drucken-Taste kann man so einigermaßen mit dem Snipping Tool realisieren.
Verwenden des Snipping Tools zum Erfassen von Bildschirmfotos - Windows-Hilfe

Gibt es andere Möglichkeiten, die fehlenden Tasten zu simulieren ?
Dabei besonders Einfg und Drucken.

H

hkdd

Threadstarter
Das habe ich auch schon probiert, aber bei meinem Gerät gibt es diese Tasten auch da nicht.
pTa1.jpg

pTa2.JPG

areiland

areiland

Auf dem CSL Panther ist die BING Version drauf, es könnte sein - dass das der Unterschied ist. Ich kann auf meinem Xcellent 10.1 (baugleich mit dem CSL Panther) auch keine dieser Tastenfunktionen ausmachen. Es geht aber mit "WIN (Displaybutton unten) + Lautstärke leiser" einen Screenshot einzufangen. Dann muss man sich halt aus dem Bilderordner den Screenshot raussuchen und ihn passend zurecht schneiden. Bei den Tablets muss man sich manchmal mit den Tastenkombinationen von Windows Phone behelfen.

H

hkdd

Threadstarter
Mit WIN+U kann man schnell die Win8-Bildschirmtastatur einblenden, wie sie in #2 von @weiss-nicht bereits gezeigt wurde. Auf dieser sind die betreffenden Tasten vorhanden. Ich habe sie mir gleich auf der Taskleiste angeheftet. Den Tip mit WIN+leiser werde ich mir ebenfalls merken.

Thema:

CSL Panther 10 - Tastatur - Fehlende Tasten

Sucheingaben

wo finde ich die fenster taste bei csl panther

,

windows 10 tastaturen

,

tastatur tasten

,
tastatur geht bei tablet nicht bei panther csl

CSL Panther 10 - Tastatur - Fehlende Tasten - Ähnliche Themen

• csl panther tab 9s

csl panther tab 9s: hallo alle zusammen mein problem ist folgender, ich habe ein csl panther tab 9s es war das betribs sistem windows 10 drauf seit einiger zeit...
  • csl panther tab 9s

csl panther tab 9s: hallo alle zusammen mein problem ist folgender, ich habe ein csl panther tab 9s es war das betribs sistem windows 10 drauf seit einiger zeit...
  • Tablet CSL Panther 9 mit Windows 10 geht nicht mehr an

Tablet CSL Panther 9 mit Windows 10 geht nicht mehr an: Besitze ein Tablet CSL Panther 9 mit Windows 10. Gestern wurden Update runtergeladen. alles OK. danach Installiert. Alles OK. Danach sollte ein...
  • CSL Panther 10 HD - Acronis 2017 funktioniert nun endlich

CSL Panther 10 HD - Acronis 2017 funktioniert nun endlich: Nachdem die Acronis Version 2016 und die Vorgänger nicht bei diesem Tablet anwendbar waren, habe ich heute die Version 2017 gekauft, einen...
  • CSL Panther 10 -SSD Toshiba 064GE2 wird von Crystal nicht erkannt

CSL Panther 10 -SSD Toshiba 064GE2 wird von Crystal nicht erkannt: Mein Windows 8.1 Tablet CSL Panther Tab HD 3G hat als Festplatte eine Toshiba 064GE2 eingebaut...