CS Win Konsole

Diskutiere CS Win Konsole im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, Ich hab folgendes Anliegen und zwar, auf meinem Win Root laufen derzeit 6 Gameserver, die Gameserver werden ja via Konsole gestartet, und...
S

Sc4rblooD

Threadstarter
Hallo,

Ich hab folgendes Anliegen und zwar, auf meinem Win Root laufen derzeit 6 Gameserver, die Gameserver werden ja via Konsole gestartet, und jetzt meine Frage kann man die Konsole irgendwie im Hintergrund laufen lassen, sodass diese sich nicht in der Taskleiste sichtbar sind?

Hier ein Screen zum verdeutlichen: (Wo der Schwarze Pfeil drauf zeigt , dies sollte nicht angezeigt werden oder alles in einem Fenster halt)

Klick Mich

Thema:

CS Win Konsole

CS Win Konsole - Ähnliche Themen

• GPD WIN 2 Gaming Handheld Konsole mit Windows 10 zeigt Leistung mit Daten und Videos

GPD WIN 2 Gaming Handheld Konsole mit Windows 10 zeigt Leistung mit Daten und Videos: Windows 10 Gamer würden sicher auch gerne hochwertige Spiele unterwegs spielen, aber auch wenn Smartphone Games immer hochwertiger werden reicht...
  • GPD WIN 2 - Neue Version der mobilen Windows 10 Konsole zeigt sich in ersten Leaks und Videos

GPD WIN 2 - Neue Version der mobilen Windows 10 Konsole zeigt sich in ersten Leaks und Videos: Wenn man eine mehr oder weniger echte Windows 10 Spielekonsole für Unterwegs suchte kam man am Nischenprodukt GPD WIN eigentlich kaum vorbei. Das...
  • GPD WIN Konsole meldet mit PS2 Emulator PSCX2 IsoFileSystem Error

GPD WIN Konsole meldet mit PS2 Emulator PSCX2 IsoFileSystem Error: Für Emulatoren-Freunde stellt die GPD WIN Konsole mit Windows 10 ja quasi die eierlegende Wollmichsau dar. Auf Android OS sind viele Emulatoren...
  • GPD WIN - Unboxing und erster Eindruck der mobilen Konsole mit Windows 10

GPD WIN - Unboxing und erster Eindruck der mobilen Konsole mit Windows 10: Mobiles Gaming wird gern belächelt. Mal gibt es keine echten PC-Spiele, mal keine Steuerung, mal fehlt das Keyboard und so ein Laptop unterwegs...
  • GELÖST VB 2005 Express e. Konsole - Win App

GELÖST VB 2005 Express e. Konsole - Win App: Guten Morgen, ich bin neu hier und hoffe mal richtig zu posten. Ich nutze VB2005 EE und versuche Daten Via ethernet zu schicken, diese zu wandeln...