CS-voice...

Diskutiere CS-voice... im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; hiho, jaaaa ich hab ein microfon jetzt will ich natürlich auch voice nutzen...aber man versteht mich anscheinend schlecht (liegt nicht an mir...
O

OselThe1thBanned;)

Gast
hiho,

jaaaa ich hab ein microfon

jetzt will ich natürlich auch voice nutzen...aber man versteht mich anscheinend schlecht (liegt nicht an mir
).
was kann ich da noch einstellen damit es besser funzt?
also ich hab DSL und nen 70er ping...
das mic is auch gut quali also daran liegt es auch nicht...

mfg: [GoW]RiKi aka osel

stpe

stpe

musst in der lautstärke-regelung (doppelklick auf das lautsprechersymbol) und in der cs-config einfach die lautstärke für's mic höher regeln.

O

OselThe1thBanned;)

Gast
lautstäre is am anschlag.
unten rechts in windows is ja so eine tröte, muss ich da das mic aktivieren?

O

OselThe1thBanned;)

Gast
also das mic brauch ich da nicht aktivieren...
mir hat jemand gesagt das nur abgehackte sprachstücke da rauskommen bei mir, kann das mic liegen obwohl ich in windows glasklar aufnehmen kann?

stpe

stpe

ich denke, der "fehler" könnte an der dsl-verbindung liegen. - zumindest dann, wenn Du t-online-kunde bist. die setzen nämlich ein übertragungsverfahren ein, dass selbst eine hochgeschwindigkeitsverbindung über dsl bei online-spielen schlecht aussehen lässt.

O

OselThe1thBanned;)

Gast
na suuuper, und was soll ich dann dagegen machen?
aber über eine hälfe der CSler haben T-DSL und voice bei denen klappt das ja auch

stpe

stpe

abhilfe weiss ich so ad hoc leider keine - vielleicht kann jemand anderes mal seine erfahrungen hier posten ??

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

wenn du mit windows aufnehmen kannst und es mit guter qualität wiedergeben, dann liegts nicht am mic. ich vermute auch an der verbindung

Silencer

Silencer

wie sieht es mit den cs patchen aus?
weil wir hatten cs auch mal und das mit dem voice war kein problem (würd eh auf ut umsteigen)

mic rein, cs starten und dann ging es... gibts kein menue im cs wo du das voice einstellen kannst?

Silencer

Silencer

ich glaub ich muss mir doch wiedermal cs runtersaugen

falls du ut hast... schau dir mal das neue to an... ziemliche konkurenz zu cs...

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Kennt jemadn einen Server, wo ich mir CS Full Runterladen kann?

Silencer

Silencer

hier kannst du dich anmelden... musst aber 18 sein damit du dich registrieren kannst

CS 1.4 full

P

Pascal

Gast
(Eingabe der Identifikationsnummer auf Deinem Personalausweis; Lesen Sie bitte unten weiter, falls Sie keinen deutschen Personalausweis besitzen&#33

Supoer
))

Silencer

Silencer

LOL
die jungs haben ja n knack... das game ist ja noch ned mal zensiert... hehe ist ja der hammer...

Thema:

CS-voice...

CS-voice... - Ähnliche Themen

• Problem mit Voice Over

Problem mit Voice Over: Ich mache schon seit über 3 Jahren YouTube-Videos mit dem Movie Maker. Vor kurzem hab ich mich dazu entschlössen, Voice Over drüber zu legen...
  • Voice Over mit Movie Maker

Voice Over mit Movie Maker: Ich mache schon seit über 3 Jahren YouTube-Videos mit dem Movie Maker. Vor kurzem hab ich mich dazu entschlössen, Voice Over drüber zu legen...
  • Mozilla Project Common Voice - Open-Source Spracherkennungs-Software bereits in Arbeit

Mozilla Project Common Voice - Open-Source Spracherkennungs-Software bereits in Arbeit: Unabhängig von den großen Unternehmen Google, Apple, Amazon und auch Microsoft plant die Mozilla Foundation unter dem Projektnamen "Common Voice"...
  • App Store, Calculator, Calender, Mail, Voice Recorder, Cortana, X box, funktionieren nicht mehr

App Store, Calculator, Calender, Mail, Voice Recorder, Cortana, X box, funktionieren nicht mehr: Liebe Community, ich versuche zum 1. Mal auf diesem Wege eine Lösung zu finden. Ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber weiß jemand von Euch...
  • Windows Faxen legt für USB Data Fax Voice Modem kein Konto an!

Windows Faxen legt für USB Data Fax Voice Modem kein Konto an!: Hallo liebe Community, seit Tagen kämpfe ich mit dem Windows Fax und dem USB Modem. Die Fax Software erkennt nicht das Modem. Es wäre kein...