CS:S hl2.exe reagiert beim beenden nicht mehr

Diskutiere CS:S hl2.exe reagiert beim beenden nicht mehr im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem. Immer wenn CS:S starte und spiele, kommt beim beenden des Spiels die Meldung, dass die hl2.exe nicht mehr...
  • CS:S hl2.exe reagiert beim beenden nicht mehr Beitrag #1
eRnieE

eRnieE

Threadstarter
Hallo, ich habe folgendes Problem. Immer wenn CS:S starte und spiele, kommt beim beenden des Spiels die Meldung, dass die hl2.exe nicht mehr reagiert. Wenn ich das Spiel starte und beende, kommt dieser Fehler nicht.
Ich habe bereits die hl2.exe in Xp32 Sp2 Modus laufen lassen. Ich habe als Startparameter -32Bit eingestellt. Alles funktioniert nicht.
Irgendwie nervt mich dieser Zustand. Hat einer eine Idee?

System:
Vista 64 Ulti.
8Gb Ram
Quad Core
nVidia Gpu

• CS:S hl2.exe reagiert beim beenden nicht mehr Beitrag #2
A

AlienJoker

Gast
Scheint ein bug zu sein,das Problem habe ich unter XP auch.

• CS:S hl2.exe reagiert beim beenden nicht mehr Beitrag #3
eRnieE

eRnieE

Threadstarter
Unter Xp 32 oder 64? Weil von Xp 32 kenne ich es von früher nicht. Und Kollege hat es unter Vista 32 auch nicht.

• CS:S hl2.exe reagiert beim beenden nicht mehr Beitrag #4
A

AlienJoker

Gast
32, aber das ist doch kein Drama, dann killt man eben den Task. Was früher war interessiert auch nicht, denn Programme werden upgedated und nicht immer zu deren Vorteil (Sprach der Entwickler)

• CS:S hl2.exe reagiert beim beenden nicht mehr Beitrag #5
eRnieE

eRnieE

Threadstarter
^^
Wenn ich jetzt wüsste wieso der meine Änderungen an den Grafikeinstellungen nicht übernimmt wäre ich glücklich. Weil die Option aus dem Grafikmenü finde ich nicht in der Config.

• CS:S hl2.exe reagiert beim beenden nicht mehr Beitrag #6
M

Michael_Jim

Hallo, ich habe folgendes Problem. Immer wenn CS:S starte und spiele, kommt beim beenden des Spiels die Meldung, dass die hl2.exe nicht mehr reagiert. Wenn ich das Spiel starte und beende, kommt dieser Fehler nicht.
Ich habe bereits die hl2.exe in Xp32 Sp2 Modus laufen lassen. Ich habe als Startparameter -32Bit eingestellt. Alles funktioniert nicht.
Irgendwie nervt mich dieser Zustand. Hat einer eine Idee?

System:
Vista 64 Ulti.
8Gb Ram
Quad Core
nVidia Gpu
genau dieses Problem habe ich auch.
Zocke Team Fortress 2 und wenn ich aufhöre crashed die hl2.exe und "es wird nach einer Lösung gesucht blablabla"
Ist ja nicht sooo schlimm, aber schon irgendwie nervig.

Aber anscheinend haben das Problem ja mehrere Leute. Also kann man da wohl nicht so wirklich etwas machen. :mad

• CS:S hl2.exe reagiert beim beenden nicht mehr Beitrag #7
eRnieE

eRnieE

Threadstarter
Selbst das BetaUpdate (was dafür sein soll!!!) hilft nicht wirklich bei mir

• CS:S hl2.exe reagiert beim beenden nicht mehr Beitrag #8
G

GaxOely

Gast
Habt ihr schon mal den Kompatibilitätsmodus getestet?

• CS:S hl2.exe reagiert beim beenden nicht mehr Beitrag #9
eRnieE

eRnieE

Threadstarter
Ja schon gemacht (also ich) .. bringt auch nix

Thema:

CS:S hl2.exe reagiert beim beenden nicht mehr

CS:S hl2.exe reagiert beim beenden nicht mehr - Ähnliche Themen

Probleme bei bestimmten Games mit "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.": Hallo liebe Gemeinde. Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Laptop. Das Problem tritt ausschließlich bei Spielen auf und da auch...
Samsung Galaxy S21 5G, Galaxy S21+ 5G und Galaxy S21 Ultra 5G offiziell vorgestellt: Endlich war es soweit und die neue Samsung Galaxy S21 Serie wurde im aktuellen Galaxy Unpacked Event vorgestellt. Nicht nur weil Samsung und...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
BSOD und Hänger nach Windows Update: Hallo zusammen, Mir ist schon seit langem bewusst, dass wenn ich über die jetzt nicht mehr unterstütze Windows Version 1607 update, kommt es bei...
Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen": Hallo, ich hab da ein Problem bei dem ich selber nicht weiter komme. Zunächst die Hardware (usw.): AMD Ryzen 7 2700X - nicht übertackted - mit...
Oben