GELÖST CS für Windows 7 - Home Premium 64-Bit

Diskutiere CS für Windows 7 - Home Premium 64-Bit im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich überlege mir einen neuen PC zuzulegen, jetzt da Windows 7 erhältlich ist!!! Falls ich mir einen zulege, dann einen Home Premium mit...
B

bene1995

BANNED
Threadstarter
Standort
Stuttgart
Ich überlege mir einen neuen PC zuzulegen, jetzt da Windows 7 erhältlich ist!!!
Falls ich mir einen zulege, dann einen Home Premium mit 64-Bit.......Jetzt habe ich eine Frage: läuft CS 1.6 da drauf oder macht das Probleme????
und wie siehts mit CS:S aus???
Danke schonmal im Vorraus :D

B

bene1995

BANNED
Threadstarter
Standort
Stuttgart
-.-

Danke erstmal....ABER da steht leider bloß was von CS:S!!! von 1.6 ist keine rede:unsure
LG

Hoschi347

Hoschi347

Standort
Hessen
Condition Zero läuft unter Windows 7 Release Candidate 2 (64bit) problemlos. Ich habe es eben ausprobiert!

B

bene1995

BANNED
Threadstarter
Standort
Stuttgart
:)

Ich denke, dann wird 1.6 auch keine großen Probleme machn!!
-CLOSED-

Thema:

CS für Windows 7 - Home Premium 64-Bit

CS für Windows 7 - Home Premium 64-Bit - Ähnliche Themen

• [Windows 10 Home] GPResult kennt Parameter H für Gruppenrichtlinien-Bericht nicht

[Windows 10 Home] GPResult kennt Parameter H für Gruppenrichtlinien-Bericht nicht: Hallo liebe Community, wenn ich unter Windows 10 Home Version 1909 Systembuild 18363.418 als Administrator in der Kommandozeile (CMD) den Befehl...
  • Windows 10 Home Internet für einzelne Benutzer sperren

Windows 10 Home Internet für einzelne Benutzer sperren: Hallo, ich betreue in meiner Freizeit die Rechner im Hort unserer örtlichen Grundschule. Diese PC's sind alle gespendet und haben mittlerer...
  • Windows 10 Mai 2019 Update bringt pausierbare Update auch für Windows 10 Home Nutzer

Windows 10 Mai 2019 Update bringt pausierbare Update auch für Windows 10 Home Nutzer: Lange hat es gedauert, aber mit dem großen Windows 10 Mai 2019 Update sollen auch Windows 10 Home Nutzer endlich eine Option erhalten, die es für...
  • Konstante Aufforderung eine PIN unter Windows 10 Home für ein lokales Konto einzurichten

Konstante Aufforderung eine PIN unter Windows 10 Home für ein lokales Konto einzurichten: Seit 4 Tagen, mit der Einspielung erscheint nach dem Anmelden unter dem LOKALEN Konto die Aufforderung eine PIN einzurichten wenn gleichzeitig...
  • serial key bei mmoga für windows 10 home oem gekauft aber geht nicht

serial key bei mmoga für windows 10 home oem gekauft aber geht nicht: hallo habe mal eine frage also hatte mir auf mmoga.de ein windows 10 home oem serialkey gekauft aber irgendwie wird mir in mediacreation tool nach...