GELÖST CS cfg - kein crosshair

Diskutiere CS cfg - kein crosshair im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; hi, ich hab mir ne neue cfg gebastelt, jetzt hab ich crosshair mehr. crosshair steht aber auf "1" also ich hab das nur bei "nicht zoom waffen"...
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

ich hab mir ne neue cfg gebastelt, jetzt hab ich crosshair mehr.

crosshair steht aber auf "1"

also ich hab das nur bei "nicht zoom waffen", also AK Colt deagle etc. is alles in ordnung, aber z.B. bei AWP oder steyr is kein cross...

also für mich ist es natürlich kein prob ohne cross nene frag zu machen :D
aber auf dauer ist es scho lästig

also was muss ich jetzt in der cfg ändern damit ich wieder ein cross hab?

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Also die AWP hat eh keins mehr (seit Beta 7 glaube ich) aber die Steyr AUG sollte ein haben! :wut

cu :devil

C

Chilliger Geselle

Gast
das ist mir auch klar (ich spiele schon seid fast 2 jahren...).
ich meine das cross im zoom-modus

Thema:

CS cfg - kein crosshair

CS cfg - kein crosshair - Ähnliche Themen

Outlook.com verknüpft ständig Kontakte!: Hallo und guten Morgen! Ich wünsche allen noch ein gesundes und erfolgreiches 2020! Zu meinem Anliegen: Ich habe einen Rechner (Win10 Home) auf...
ruckeln bei allen spielen: hi leute, ich hab nen riesen problem mit meinem pc hab den seit einem jahr und kann den nich nutzen, weil egal bei welchem spiel oder welcher...
WBB Problem: Moin! Hab nen gaaaaanz großes Problem! Ich komme nicht mehr ins adminpanel! Folgendes: Website im IIS war auf den ordner upload (da liegt wcf etc...
Problem-Hilfe-Wer kommt aus Garmisch partenkirchen?*Bitte looken*: Hi heute mal kein Post über "was soll ich essen". . . ne heut is es echt nen prob. Meine Freundin muss 2 Wochen nach Garmisch Parten Kirchen bei...
älterer PC mit HD3450 nachrüsten für besseres Spielvergnügen???: hi Community, hab mal ne Frage an euch alle da draussen... ich und ein Kumpel sind grad auf der Suche nach ner halbwegs vernünftigen AGP-Graka...
Oben