GELÖST Crysis Warhead startet nicht

Diskutiere Crysis Warhead startet nicht im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Community, ich habe heute Crysis Warhead installiert, die Installation lief glatt, aber nach der Installation könnte ich das Spiel nicht...
  • Crysis Warhead startet nicht Beitrag #1
S

Simon M.

Threadstarter
Hallo Community,

ich habe heute Crysis Warhead installiert, die Installation lief glatt, aber nach der Installation könnte ich das Spiel nicht mehr starten.
Ich bekam einfach kein Screen vom Spiel.
Habe versucht unter Windows 7 Ultimate den Kompilitätsmoduns zu benutzen mit Windows xp bzw. Vista, das hat aber auch nichts gebracht.

Woran könnte es liegen?

Mein System..:

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    118,1 KB · Aufrufe: 503
  • Crysis Warhead startet nicht Beitrag #3
Slayer10061977

Slayer10061977

Hi, Simon M.!

Spontan würde ich sagen das Deine verbaute Grafikkarte (Onboard oder als extra Steckkarte?) zu schwach ist um Crysis Warhead zu spielen bzw. das es darum vielleicht sogar nicht mal startet...

Da ich selbst kein Crysis Warhead habe bzw es daher auch nicht spiele, kann Ich da nichts weiteres zu sagen...

Da aber selbst der Vorgänger Crysis dafür bekannt ist, selbst auf High-End System mit maximalen Details zu ruckeln bzw. dort nicht flüssig läuft, könnte ich mir vorstellen das das auch auf Crysis Warhead zutrifft...

Hast Du den aktuellsten Patch für Crysis Warhead installiert?

Mfg Slayer

• Crysis Warhead startet nicht Beitrag #4
S

Simon M.

Threadstarter
was hast denn für ein System ?

Siehe Anhang..

Hi, Simon M.!

Spontan würde ich sagen das Deine verbaute Grafikkarte (Onboard oder als extra Steckkarte?) zu schwach ist um Crysis Warhead zu spielen bzw. das es darum vielleicht sogar nicht mal startet...

Da ich selbst kein Crysis Warhead habe bzw es daher auch nicht spiele, kann Ich da nichts weiteres zu sagen...

Da aber selbst der Vorgänger Crysis dafür bekannt ist, selbst auf High-End System mit maximalen Details zu ruckeln bzw. dort nicht flüssig läuft, könnte ich mir vorstellen das das auch auf Crysis Warhead zutrifft...

Hast Du den aktuellsten Patch für Crysis Warhead installiert?

Mfg Slayer

Die aktuellsten Patch sind installiert.
Habe eine neuinstallation durchgeführt, brach auch nichts.
Also liegt es an der Grafikkarte, könnte man dies nicht durch ein Treiber/Directx beheben?

• Crysis Warhead startet nicht Beitrag #5
Slayer10061977

Slayer10061977

Siehe Anhang..

Die aktuellsten Patch sind installiert.
Habe eine neuinstallation durchgeführt, brach auch nichts.
Also liegt es an der Grafikkarte, könnte man dies nicht durch ein Treiber/Directx beheben?

Laut Deines Screenshots ist in Deinem PC eine ATI Radeon der X1200 Serie verbaut, die reicht für normale Office und Internet Dinge , ist aber nicht für's zocken ausgelegt:

Du kannst trotzdem mal probieren die aktuellsten AMD/ATI Treiber zu installieren, solltest Du hier finden:

http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx

Mfg Slayer

• Crysis Warhead startet nicht Beitrag #7
Slayer10061977

Slayer10061977

Also die Grafikkarte ist wirklich (sorry) Kotzgrenze.
Typisch Fujitsu Müll

Das hat rein gar nicht mit Fujitsu-Müll zu tun!

1. wenn man einen günstigen PC kauft, dann gibt's halt auch günstige (Onboard-)Grafik, egal ob Fujitsu, Acer, Dell, Medion oder HP!

2. für Office und Co. völlig ausreichend und meiner Meinung nach Leistungsfähiger als jede Intel Onboard Grafik, da kriege ich nämlich das:kotz

3. Fujitsu (ehemals Fujitsu-Siemens-Computer) ist neben HP im Business Bereich eine etablierte und hochwertige Marke (nur auf den Business Bereich bezogen, da im Consumer-Segment meist alle o.g. Hersteller meist "nur" Multimedia-PCs und keine Gaming-PCs anbieten bzw. herstellen..

Mfg Slayer

• Crysis Warhead startet nicht Beitrag #8
webspider[GER]

webspider[GER]

hallo,

2008
Publisher Electronic Arts hat jetzt die Systemvoraussetzungen zum Ego-Shooter Crysis Warhead bekannt gegeben. Es handelt sich dabei um die Komponente, die mindestens benötigt werden um Warhead auf niedrigen Einstellungen spielen zu können.
unter XP Mindestvorraussetzung

CPU: Intel Pentium 4 2.8 GHz / Intel Core 2.0 GHz / AMD Athlon 2800+
RAM: 1 Gbyte
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6800 GT / ATI Radeon 9800 Pro mit jeweils 256 Mbyte RAM
Festplatte: 15 Gbyte
Sonstiges: Service Pack 2 für XP und DirectX 9.0c

unter Vista

CPU: Intel Pentium 4 3,2 GHz / Intel Core 2.2 GHz / AMD Athlon 3200+
RAM: 1,5 Gbyte
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6800 GT / ATI Radeon X800 mit jeweils 256 Mbyte RAM

und das war im I Net

www.systemanforderungen.net/tag/crysis-warhead/

vielleicht hilft das
DirectX10 auf 9
www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/spiele/47401/game_crysis_warhead_startet_nicht.html

webspider[GER]

Zuletzt bearbeitet:
  • Crysis Warhead startet nicht Beitrag #9
K

Kickz

Crysis läuft einfach nicht mit onboard Grafik und wenn das jemand hinkriegt, dan mehr schlecht als recht.
Grafikkarte: mind. 256 MB; ab NVIDIA GeForce 6800 GT oder ATI Radeon 9800 Pro, bzw. Radeon X800 Pro für Vista; keine Unterstützung von Laptop- oder Onboard-Grafikchips

• Crysis Warhead startet nicht Beitrag #10
blino

blino

Das liegt eindeutig an der schwachen Grafikkarte! Auch die anderen Komponenten (CPU, RAm usw.) sind nicht gerade fürs zocken geeignet...:D...Crysis Warhead läuft oft nicht mal auf Gaming-Notebooks flüssig!

• Crysis Warhead startet nicht Beitrag #11
Serge

Serge

Mein Asus EeePC T101MT (ein Netbook) hat, ausser bei der Cpu (2,5), bessere Werte im Leistungsindex als Dein Rechner...
Mit so einem Rechner kann man heutige Games schlicht vergessen...

• Crysis Warhead startet nicht Beitrag #12
S

Simon M.

Threadstarter
Dann muss ich das eben vergessen xD
Trotzdem Danke für euere Antworten :) Würde denn etwas helfen wen ich jetzt Directx 10 installiere?

Ich bin normalerweise kein Gamer aber möchte in meiner Freizeit auch etwas zocken :D
Könnte COD 1 auf'm Laptop laufen?

• Crysis Warhead startet nicht Beitrag #13
Slayer10061977

Slayer10061977

Dann muss ich das eben vergessen xD
Trotzdem Danke für euere Antworten :) Würde denn etwas helfen wen ich jetzt Directx 10 installiere?

Ich bin normalerweise kein Gamer aber möchte in meiner Freizeit auch etwas zocken :D
Könnte COD 1 auf'm Laptop laufen?

Direct X 10 bringt Dir so gar nichts (außer das halt die aktuellste Version installiert ist...), da Dein Grafikchip kein Direct X 10 unterstützt (Direct X10 ist aber natürlich abwärtskompatible zu DX 9 bzw DX 8!)

COD 1 könnte laufen:crystal, wenn Du mir bzw. uns verrätst wie die technischen Daten bzw. die genau Hersteller und Modellbezeichnung lauten...

Mfg Slayer

• Crysis Warhead startet nicht Beitrag #14
S

Simon M.

Threadstarter
Ich versteh nicht was du genau mit Hersteller und Modellbezeichnung meinst, aber hier mal'n Screen:

Meine nächste Frage wäre noch, welche Spiele würden auf diesen Rechner laufen, möchte nur meine Freizeit
mit Spielen etwas verbringen und nicht immer mit dem Programmieren :D

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    155,8 KB · Aufrufe: 185
  • Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    163,7 KB · Aufrufe: 136
  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    151,8 KB · Aufrufe: 136
  • Unbenannt4.png
    Unbenannt4.png
    158,9 KB · Aufrufe: 136
  • Crysis Warhead startet nicht Beitrag #15
Slayer10061977

Slayer10061977

Also mit Hersteller meinte ich z. B. wie in Deinem Fall:

Fujitsu

Modell:
z. B. xyz-123 (Modellnummer steht bei Typ bzw. Modell auf'm Aufkleber auf der Rückseite des Notebooks/Laptops!):D

Also wenn es um die Konfiguration aus Post 1 geht:

Würde ich nur Spiele empfehlen die so ca. 5 Jahre alt oder älter sind. Ego-Shooter würde ich da eher weglassen...:thumbdown

Denn eher Adventures, Echtzeitstrategie oder so...;)

Mfg Slayer

Thema:

Crysis Warhead startet nicht

Crysis Warhead startet nicht - Ähnliche Themen

Probleme bei Cutscenes bei Company of Heroes 1: Bei den Cutscenes bei Company of Heroes 1 wird die Lautstärke immer leiser und das Video ruckelt. Ansonsten läuft das Spiel einwandfrei. Das mit...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Zeit ändern geht nicht, trotz Administratorrechten!: Moin, ich kann auf meinem Rechner mit Windows 10 scheinbar die Zeit nicht mehr manuell umstellen. Ich habe 3 verschieden Accounts, die alle Admin...
Windows 10 Passwort wurde geändert: Hallo Community, Ich habe heute (eben um ca. 21 Uhr) meinen PC gestartet. Beim anmelde Screen (Windows) habe ich ein passwort eingegeben, das...
Benutzer nach Update verschwunden: Hallo , Mein Laptop hat heute folgende Updates ausgeführt : 1. Update für Microsoft Windows (KB4571756) 2. Sicherheitsupdate für Microsoft...
Sucheingaben

Crysis Warhead startet nicht

,

crysis warhead windows 10

,

crysis warhead windows 7

,
funktioniert crysis warhead auf 64 bit
, crysis 1 windows 10
Oben