GELÖST Crysis Warhead - komme nicht weiter...

Diskutiere Crysis Warhead - komme nicht weiter... im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi zusammen, brauche nach langer Zeit mal wieder Unterstützung. Komme bei der Mission bei der ich in ein U-Boot steigen muß nicht weiter...

Remi78

Threadstarter
Hi zusammen,

brauche nach langer Zeit mal wieder Unterstützung.

Komme bei der Mission bei der ich in ein U-Boot steigen muß nicht weiter...

...habe das Notebook angezapft und alle Gegner getötet doch das U-Boot öffnet sich nicht :blink

Kann jemand weiterhelfen ?

Beste Grüße !

C

cxmarkus71

Gast
Du musst neben dem Aussichtsturm neben dem U-Boot vorbei laufen denk ich mal und gucken ob wirklich alle Gegner platt sind.

Remi78

Threadstarter
Du musst neben dem Aussichtsturm neben dem U-Boot vorbei laufen denk ich mal und gucken ob wirklich alle Gegner platt sind.

Hi, indirekt hattest du Recht :satisfied

Ich mußte noch mal ein ganzes Stück zurück, hatte vergessen die Landezone zu sichern bevor ich zum Hafen maschiert bin :sing

Grüße !

Thema:

Crysis Warhead - komme nicht weiter...

Crysis Warhead - komme nicht weiter... - Ähnliche Themen

W-Lan aktiviert sich von selbst. Wie bleibt es aus? Win10: Moin, ich habe nach langer Suche nichts gefunden, was zu meinem Problem paßt. Alle fragen sich immer, wie das W-Lan an bleiben kann bzw warum es...
Fehlermeldung bei aktuellem Funktionsupdate in Win10: 0x800704c7: Hallo zusammen, ich habe bisher nie Probleme mit Updates in Win10 gehabt, aber das aktuelle Funktionsupdate weigert sich beständig, installiert...
Windows 10 friert ständig ein.: Hallo zusammen, seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass mein Windows 10 immer wieder einfriert. Daraufhin bringt keine Tasteneingabe was...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Surface Book 2 - Display extrem dunkel od. "floor spots" am unteren Displayrand: Hallo zusammen, ich wende mich mit folgenden Themen/ Problemstellungen an Euch mit der Bitte mir hier weiterzuhelfen. PROBLEM/ THEMA A: Das...
Oben