GELÖST Crysis:Warhead Flackert Rot

Diskutiere Crysis:Warhead Flackert Rot im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich habe soeben den neuen 64 Bit WHQL treiber von Nvidia draufgemacht, plötzlich Flackert Warhead Rot sobald ich in den Vollbildmodus gehe :mad...
  • Crysis:Warhead Flackert Rot Beitrag #1
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Threadstarter
Ich habe soeben den neuen 64 Bit WHQL treiber von Nvidia draufgemacht, plötzlich Flackert Warhead Rot sobald ich in den Vollbildmodus gehe :mad

Ich hoffe jemand kennt ne lösung sonst schreib ich mal nen dicken Beschwerdebrief an Nvidia und/oder Crytek.:motzen

Crysis Wars konnte ich noch garnicht spielen da hier das Problem von anfang an war

• Crysis:Warhead Flackert Rot Beitrag #2
Michel

Michel

Da bleibt dir wohl nix, als einen alten Treiber zu installieren oder auf einen Hotfix von Nvidia zu warten.

• Crysis:Warhead Flackert Rot Beitrag #3
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Threadstarter
So mir scheint die haben gar keinen richtigen test gemacht.
Jetzt flackert bei mir JEDE 3d fullscreen anwendung!

FINGER WEG DAVON BIS ANDERE DUMME WIE ICH:D DAS GETESTET HABEN

• Crysis:Warhead Flackert Rot Beitrag #5
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Threadstarter
Takte mal test weise deine Karte auf Standard takt.
Habe da so ein Verdacht!

Die ist auf dem Standart MSI OC Takt.

Habe gerade gemrkt dass es irgendwie mit SLI zusammenhängt.
Wenn ich SLI deaktiviere ist alles wieder normal:confused

• Crysis:Warhead Flackert Rot Beitrag #7
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Threadstarter
Ich wollte damals ehalt einfach mehr leistung als ne GTX:D

Ich habe vorhin mal den alten treiber installiert aber das Problem war immernoch also hab ich jetzt mal ne neuinst gemacht

• Crysis:Warhead Flackert Rot Beitrag #8
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Threadstarter
Nach der Neu Installation hat auch der Treiber gefuntzt.

Alles funktioniert wieder Perfekt.

• Crysis:Warhead Flackert Rot Beitrag #9
Eric-Cartman

Eric-Cartman

das ist doch gut das alles nun geht :)

Thema:

Crysis:Warhead Flackert Rot

Crysis:Warhead Flackert Rot - Ähnliche Themen

Schwarzer Bildschirm während der Nutzung - anschließend automatischer Neustart: Wie im Titel geschrieben, wird mein Bildschirm ohne jegliche Vorwarnung schwarz und ein paar Sekunden später, startet sich der PC neu. Zusätzlich...
Schlage 2 Fliegen mit einer Klappe - Desktop PC (Audioprobleme) & Surface Pro 4 (Stiftprobleme): Moin, mein Geduldsfaden droht zu reißen... Ich beschreibe hier zwei Probleme die mich extremst nerven und ich hoffe ich finde hier eine Lösung...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
GELÖST "Missing Operating System" - Bootfehler: Hallo allerseits! Ich hoffe ich hab das richtige Unterforum ausgesucht, war mir nicht ganz sicher wo genau das hingehört. (: System: Windows 7...
GELÖST Bluescreen nach Treiberaktualisierung: Hi erstmal an alle *wink*, Und zwar: ich habe vorgestern meine Treiber für die Webcam aktualisiert und plötzlich (ganz am anfang des updates) kam...
Oben