Crysis und Hamachi will einfach nicht

Diskutiere Crysis und Hamachi will einfach nicht im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich hab n Freund, der sagt mir "wenn ich die alte drauf is kann ich mich net einloggen und mein inet gackt ab und wenn die neue drauf is...
  • Crysis und Hamachi will einfach nicht Beitrag #1
D

Dodge

Threadstarter
Hallo,
ich hab n Freund, der sagt mir
"wenn ich die alte drauf is kann ich mich net einloggen und mein inet gackt ab und wenn die neue drauf is finde ich keine server"
Ja ich kann aber mit anderen Leuten über Hamachi spielen, nur bei ihm geht es nicht, gibt es noch eine andere Lösung wir wollen zu zweit spielen. Und zwar über Hamachi nicht übern Server...
außerdem können wir so noch ganz einfach andere Freunde mit auf unseren Server nehmen und dann alle zusammen spielen und man braucht nicht in einem Raum zu sein..

• Crysis und Hamachi will einfach nicht Beitrag #2
G

GaxOely

Gast
schlechtes Argument!
Du kannst dein gehostetes Game mit Passwort versehen!
wenn du den original Key hast :satisfied

• Crysis und Hamachi will einfach nicht Beitrag #3
G

Gerd1234

Also ich wollte jetzt net extra ein neues Thema hier erwtellen für das Crysis Hamachi netzwerk! zudem steht hier ne Lösung drin wie Dodge im Hamachi zocken kann :D

Also hier kommt jetzt ne liste mit Hamachi Netzwerken in dem es einen dedicated Crysis server gibt und einer Anleitung wie man auf diesen kommt!

und ganz unten für diese super spezalisten wie GaxOely ne erklärung warum manche leute über hamachi spielen und das auch legal tun!

Hamachinetzwerke:
Crysis10Mbit
Crysis10Mbit0
Crysis10Mbit1
Crysis10Mbit2
Crysis10Mbit3
Crysis10Mbit4
Crysis10Mbit5
Crysis10Mbit6
Crysis10Mbit7
Crysis10Mbit8
Crysis10Mbit9
Crysis10Mbit10

Passwort für alle Netzwerke:
247

Crysis Server:
Connectet wird zur IP von Aki (5.110.98.41)

SEHR WICHTIG!!!!
PRO SPIELER NUR EIN NETZWERK JOINEN!!!! Ihr belegt sonst nur plätze für neue Spieler und habt dadurch keine vorteile.

Um Crysis über Hamachi zu spielen müsst ihr folgendes tun.

- Hamachi downloaden und installieren von www.Hamachi.cc
- In einer der oben genannten Hamachi Netzwerk einloggen
- Crysis starten
- Auf Multiplayer gehen
- Internet Spiel anklicken
- Ein Crysis Internet-Account erstellen
- Einloggen
- zurück auf Multiplayer und jetzt auf den Lan Modus gehen
- Wenn ein Server angzeigt wird einfach diesen Joinen!!

- Wenn kein Server angezeigt wird, dann unten rechts auf (Mit IP verbinden) klicken
- dann Server IP (5.110.98.41) eingeben (ohne port, ohne passwort) [Aufpassen bei dem eingeben ... ist ein wenig kompliziert]

ps: Für alle Leute die jetzt sagen das das nur was für Leute ist die kein Orginal game haben usw. Kann ich nur sagen das diese Leute net die Vorteile von Hamachi Netzwerken kennen.
Wenn man nämlich wie ich ne tolle 1un1 Verbindung hat die einfach jede halbe stunde das inet reconnectet fliegt man einfach aus jedem game was extrem NERVT!!!
Aber weil man über Hamachi immer wieder die selbe VPN Lan IP bekommt, kann man aus dem Inet gehen und wieder neu connecten und bleibt im game! Das ist so wenn ihr bei einer Lan euer Lankabel für 10 sekunden beim zocken rauszieht und wieder reinsteckt... Dann friert das Bild für 10 sekunden ein und dann geht das Spiel weiter. Sehr praktisch!!

pps: der gameserver ist ein dedicate server und dauer ON.

EDIT:
So leute es gibt neue channels und ein paar neue regeln. wer sich nicht an die regeln hält wird gebannt

als erstes die neuen channel:
Crysis10Mbit11
Crysis10Mbit12
...
Crysis10Mbit20

pw: 247

und jetzt die regeln:

English:
-> Only join ONE network, you will be banned if you join more!
-> NEVER play as "Nomad", google for how to change your name
-> NEVER talk to "Aki(SERVER)", NEVER!
-> When you have a question eregarding Crysis over Hamachi, ask Phex(Serveradmin), AFTER you try to find an answer in google!
-> Do NOT advertise other Servers in those networks.
Deutsch:
-> Trete immer nur EINEM Netzwerk bei, nicht mehreren!
-> Spiele NIEMALS mit dem Namen "Nomad", google nach einer Anleitung wie man seinen Namen ändert.
-> Sprich NIEMALS "Aki(SERVER)" an, NIE!
-> Wenn Du eine Frage zum Crysis-zocken über Hamachi hast, dann frag Phex(Serveradmin) erst, wenn du WIRKLICH versucht hast über Google eine Antwort zu finden.
-> KEINE Werbung!

Zuletzt bearbeitet:
  • Crysis und Hamachi will einfach nicht Beitrag #4
G

GaxOely

Gast
ps: Für alle Leute die jetzt sagen das das nur was für Leute ist die kein Orginal game haben usw. Kann ich nur sagen das diese Leute net die Vorteile von Hamachi Netzwerken kennen.
Wenn man nämlich wie ich ne tolle 1un1 Verbindung hat die einfach jede halbe stunde das inet reconnectet fliegt man einfach aus jedem game was extrem NERVT!!!
Aber weil man über Hamachi immer wieder die selbe VPN Lan IP bekommt, kann man aus dem Inet gehen und wieder neu connecten und bleibt im game! Das ist so wenn ihr bei einer Lan euer Lankabel für 10 sekunden beim zocken rauszieht und wieder reinsteckt... Dann friert das Bild für 10 sekunden ein und dann geht das Spiel weiter. Sehr praktisch!!

Extra für dich!
Ich nutze sehr intensiv Hamachi.
Und genau deswegen bin ich dagegen das jemand ein solches Tool missbraucht wenn man ein Online Game damit vergewaltigt.
Und anderen Usern die Bandbreite klaut, bzw. das connecten erschwert weil das Netz überlastet ist!

Und wenn du 10sek Probleme mit deiner Verbindung hast, dann solltest du deinen Provider wechseln! :blush

• Crysis und Hamachi will einfach nicht Beitrag #5
G

Gerd1234

ganz schön harte worte mit vergewaltigen usw. die du da benutzt. es gibt aber zumbeispiel auch alte games die man wenn man sie übers internet spielen will fast nur über hamachi zocken kann. Zudem liegt es eher an meiner leitung als an 1un1 ich zahle auch stat 30 euro jeden monat nur noch 20 aber es nervt trotzdem.
Und das mit den 10 sek hat sich nicht auf einen Lag oder ähnliches bezogen sondern darauf das das Inet komplet sich auswählt und neu einwählt... Und bei dieser Einwahl bekommt man ne neue IP was bedeutet das man normalerweise aus dem game fliegt. Weil ich aber bei Hamachi immer die gleiche IP habe egal wie oft ich mich neu einwähle kann kurzfristig mein inet weg sein (was dann zu einem Lag führt) und danach geht das spiel aber dann weiter. Der Lag ist zwar ebenfalls ägerlich aber immer noch besser als ein connection lost!

Zudem habe ich noch nie erlebt das Hamachi wirklich überlastet war... das ist einfach gelabbert und falls es immer dann zu hamachi überlastngen kommen sollte wenn ich gerade nix mit hamachi mache (was für ein zufall) dann sind bestimmt net online games wie crysis schuld...

Wenn ich anfange im Icq zu chatten habe ich wahrscheinlich mehr traffic LOL :D

so ich habe gerade nachgeschaut!
Ich habe gerade 3 Stunden Crysis auf dem oben genannten server gezockt und habe ein traffic von 60mb verursacht...
mein Kumpel dem ich ein paar daten zugesendet habe, hat innerhalb von 4 stunden ein traffic von 1,5gb verursacht...

also ich glaube das traffic problem liegt ganz klar bei den gameservern die über hamachi laufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Crysis und Hamachi will einfach nicht Beitrag #6
G

Ghost in the Shell

Gast

Das will ich mal bezweifeln :satisfied
Aber trotzdem sollte mit solchen Sachen sorgsam umgegangen werden. Ich wüsste nicht was es für einen Nachteil bringen soll wenn du Shooter auf einem public Server spielst.

• Crysis und Hamachi will einfach nicht Beitrag #7
G

Gerd1234

Das will ich mal bezweifeln :satisfied
Aber trotzdem sollte mit solchen Sachen sorgsam umgegangen werden. Ich wüsste nicht was es für einen Nachteil bringen soll wenn du Shooter auf einem public Server spielst.

der vorteil wurde oben genannt von mir ;)

• Crysis und Hamachi will einfach nicht Beitrag #8
G

GaxOely

Gast
ganz schön harte worte mit vergewaltigen usw. die du da benutzt. es gibt aber zumbeispiel auch alte games die man wenn man sie übers internet spielen will fast nur über hamachi zocken kann. Zudem liegt es eher an meiner leitung als an 1un1 ich zahle auch stat 30 euro jeden monat nur noch 20 aber es nervt trotzdem.
Und das mit den 10 sek hat sich nicht auf einen Lag oder ähnliches bezogen sondern darauf das das Inet komplet sich auswählt und neu einwählt... Und bei dieser Einwahl bekommt man ne neue IP was bedeutet das man normalerweise aus dem game fliegt. Weil ich aber bei Hamachi immer die gleiche IP habe egal wie oft ich mich neu einwähle kann kurzfristig mein inet weg sein (was dann zu einem Lag führt) und danach geht das spiel aber dann weiter. Der Lag ist zwar ebenfalls ägerlich aber immer noch besser als ein connection lost!

Zudem habe ich noch nie erlebt das Hamachi wirklich überlastet war... das ist einfach gelabbert und falls es immer dann zu hamachi überlastngen kommen sollte wenn ich gerade nix mit hamachi mache (was für ein zufall) dann sind bestimmt net online games wie crysis schuld...

so ich habe gerade nachgeschaut!
Ich habe gerade 3 Stunden Crysis auf dem oben genannten server gezockt und habe ein traffic von 60mb verursacht...
mein Kumpel dem ich ein paar daten zugesendet habe, hat innerhalb von 4 stunden ein traffic von 1,5gb verursacht...

also ich glaube das traffic problem liegt ganz klar bei den gameservern die über hamachi laufen.

Du hast noch nicht viel mit Hamachi gemacht... tud mir leid für dich :-)
Ich habe schon mehr wie dreimal Server connect Probleme wegen überlastung!
Und Spiele die keine Online Unterstützung, sondern nur Lan haben.
Ist das eine super Sache.

• Crysis und Hamachi will einfach nicht Beitrag #9
B

Ban Midou

hey leute :)
bei geht crysis online überhaupt nicht es wird immer geschriebn "timeout der verbindung"
warum und das spiel ist original.
über hamachi komme ich auch nicht weiter.
ich breuchte mal eine erklärung wie man onlinen einen server erstellt und wie es über hamachi gehen könnte

im vorraus vielen lieben dank

• Crysis und Hamachi will einfach nicht Beitrag #10
G

Ghost in the Shell

Gast
Was für eine Internetanbindung hast du denn?

• Crysis und Hamachi will einfach nicht Beitrag #11
P

Patrick M.

Wie kann man denn z.B. CSS über hamachi spielen????? Haben das mal probiert doch es ging nicht!!!!

• Crysis und Hamachi will einfach nicht Beitrag #12
B

Ban Midou

wenn du mich meintest Heimo,
ich habe dsl 2000

mit freundlichen grüßen Ban Midou

• Crysis und Hamachi will einfach nicht Beitrag #13
M

Mcbobby

Thema:

Crysis und Hamachi will einfach nicht

Crysis und Hamachi will einfach nicht - Ähnliche Themen

Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
DriverStore richtig einrichten: Hallo Leute, ich bin als Dualer Student noch recht neu in der Materie und ihr seid meine letzte Hoffnung. :( Und zwar ist mein Problem...
Sucheingaben

Warum kann ich Crysis nicht auf Win.10 starten?

Oben