Crysis: Demo ist da - aber nicht für alle(Update)

Diskutiere Crysis: Demo ist da - aber nicht für alle(Update) im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Wir hatten bereits darüber berichtet, dass die Crysis-Demo kurz vor der Veröffentlichung steht. Nun ist es soweit und der Publisher...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo

Wir hatten bereits darüber berichtet, dass die Crysis-Demo kurz vor der Veröffentlichung steht. Nun ist es soweit und der Publisher Electronic Arts hat die Einzelpieler-Demo online gestellt. Zunächst aber nur für Vorbesteller der Vollversion, die 24 Stunden einen exklusiven Zugang genießen. Erst danach wird die Testversion für alle freigeschaltet.

Allerdings ist auch für Vorbesteller nicht alles grün im Crytek-Land. Einige berichten über Probleme mit der Testversion und können diese gar nicht erst starten. Es gibt eine Diskussion im offiziellen EA-Forum, in dem Sie sich über das Problem sowie eventuelle Lösungen informieren können.

800x600_F35A28F4D8417E08DB7F8BA3A537639B.jpg

In der Demo bekommen Sie nicht nur einen Vorausblick auf ein Level der Solo-Kampagne sondern zusätzlich wird auch der CryEngine2 - Sandbox 2 Editor enthalten sein. Modder können sich so schon ein wenig mit der neuen Version vertraut machen. Im EA-Store kann Crysis weiterhin vorbestellt werden zum Preis von 54,99 Euro. Sie können damit ab dem 13. November die Vollversion direkt dort herunterladen.

Sobald die Demo frei verfügbar ist, werden Sie sie hier(bzw. Winboard Demo-News) zum Download vorfinden.

Quelle: gamestar.de

Zuletzt bearbeitet:
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Crysis: Demo für Vorbesteller *UPDATE*

Nachtrag von Daniel Boll: Die Exklusivrechte für Vorbesteller halten 24 Stunden an. Demnach wird die Demo erst morgen Nachtmittag gegen 14 Uhr an die Öffentlichkeit freigegeben.

H

HWFlo

Wenns keinen WB Mirror geben sollte ;) muss man eh 2-3 Tage warten bis es Server gibt von denen man einigermaßen schnell laden kann

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Moin

So hier die anderen Demo-Download-Links(unter anderem auch ein paar Links von User Michael Allburg ),

gamershell

OnlineWelten.com

WorthPlaying.com

eXtremePlayers.de

Gamedemos.de

4players.de

demonews.de

gamesfire.at/

Ich habe die Demo angespielt.
Das mit Abstand die beste Physik und Engine die je gesehen habe.
Und vorbestellt habe ich das Game auch schon
Das hört sich ja gut an, da ich ja vor die Demo die Multiplayer-Beta gedaddelt hatte, war es nicht so schön. Alles verbuggt u.s.w.

Ich lass mich mal überraschen:D

PS. Ausnahme, das die Demo hier vorgestellt wird, ansonsten wie ihr es gewohnt seit in den Demo-News.

Zuletzt bearbeitet:
H

HWFlo

Ich probiers nun mal bei Worthplaying
wenn da nix geht nehm ich die torrents
hoffen wir mal das da par seeder sind

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Bin jetzt auch noch mal bei Worthplaying Australien gelandet und siehe da: 580 KB/s. :)

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Mal ein Vergleich zu Call of Duty 4:

Mein System:

WinXP SP2
Core 2 Duo 2x 2,13GHz
Nvidia 7950GT 512MB
2 GB Speicher-Ram

Crysis-Demo aller höchste Grafikeinstellungen= Schwammig, etwas zucken im Spiel. :thumbdown

CoD4-Demo aller höchste Grafikeinstellungen = Einwandfrei, schnell ohne zucken u.s.w :up

Bei beiden Spielen natürlich geniale Grafik, nur was nutzt es wenn bei Crysis kleine Probleme auftauchen was bei CoD nicht der Fall ist. Ich kann mir gut vorstellen das es bei Crysis viele Patches geben wird die dieses teilweise beheben sollen.

Oder so extreme aufrüsten das die Geldbörse auf ewig leer sein wird:D

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Natürlich nicht vergessen, wer möchte...

NVIDIA today released a new set of drivers for both Windows XP and Windows Vista, just in time for you to upgrade before the Crysis demo launches tomorrow. The drivers apply to those with GeForce 6, 7, and 8 series of video cards. Enjoy!

NVIDIA ForceWare Release 169.01 Windows XP 32-bit (BETA) (37.46MB)
NVIDIA ForceWare Release 169.01 Windows XP 64-bit (BETA) (46.86MB)
NVIDIA ForceWare Release 169.01 Windows Vista 32-bit (BETA) (35.48MB)
NVIDIA ForceWare Release 169.01 Windows Vista 64-bit (BETA) (48.64MB)

H

HWFlo

Also bei mir läufts mit dem 160.02 Treiber auch gut auf Maximum ^^
Vielleicht demnächst mal ein Update machen

Jedoch hätte ich mir gewünscht das der Anzug noch bisschen "stärker" ist.
Die Enrgie ist viel zu schnell alle ;)

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Mit meinem Mittelklasse-Rechner läuft es annehmbar bei 1024 x 768, mittleren Details und 2x AA. Die Physik find ich sehr lustig (hab mich als Holzfäller betätigt :D), ob ich es mir sofort kaufen muss, steht aber auf einem ganz anderen Blatt. Lieber COD4. :) Zur Grafik muss ich sagen: Die überarbeitete Valve-Engine (HL² Episode ², Team Fortress²) sieht ebenso gut aus und ist wesentlich ressourcenschonender. Der Sound ist in der Demo noch ein Ärgernis, da muss Crytek/EA nacharbeiten.

G

GaxOely

Gast
Mit meinem Mittelklasse-Rechner läuft es annehmbar bei 1024 x 768, mittleren Details und 2x AA. Die Physik find ich sehr lustig (hab mich als Holzfäller betätigt :D), ob ich es mir sofort kaufen muss, steht aber auf einem ganz anderen Blatt. Lieber COD4. :)
Die Physik von cod4 ist meiner Meinung 4 jahre hinten dran!

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Die Physik von cod4 ist meiner Meinung 4 jahre hinten dran!
Hätte einen Absatz machen müsssen. Die Physik von CoD4 kann natürlich da nicht mithalten. Wollte eigentlich ausdrücken, dass ich mir momentan nach dem Demoeindruck eher CoD4 kaufen würde als Crysis. ;)

Thema:

Crysis: Demo ist da - aber nicht für alle(Update)

Crysis: Demo ist da - aber nicht für alle(Update) - Ähnliche Themen

• Crysis 2 - PC-Termin für Multiplayer-Demo (Update)

Crysis 2 - PC-Termin für Multiplayer-Demo (Update): Hallo, Jetzt also doch: Nach der Konsole beliefern Crytek und EA auch den PC mit einer Mehrspieler-Demo von Crysis 2. Update 16. Februar: Wie...
  • Crysis 2 - Versteckte Map in der Multiplayer-Demo

Crysis 2 - Versteckte Map in der Multiplayer-Demo: Hallo, Per Zufallsgenerator kann in der Multiplayer-Demo von Crysis 2 noch eine versteckte Karte mit dem Titel »Pier 17« gespielt werden. In...
  • Crysis 2 - Multiplayer-Demo kommt auch für PC

Crysis 2 - Multiplayer-Demo kommt auch für PC: Hallo, Jetzt also doch: Nach der Konsole beliefern Crytek und EA auch den PC mit einer Mehrspieler-Demo von Crysis 2. Nachdem bereits zuvor...
  • Crysis 2 - E3-Video: Demo-Spielszenen mit Bosskampf

Crysis 2 - E3-Video: Demo-Spielszenen mit Bosskampf: Hallo Auf der E3-Pressekonferenz präsentierte Cryteks Cevat Yerli ein Level aus dem Ego-Shooter Crysis 2. Wir haben die Spielszenen für Sie im...
  • Crysis Warhead: Demo in Arbeit

Crysis Warhead: Demo in Arbeit: Hallo Crytek werkelt derzeit an Demos zu Crysis Warhead. Während die Anspielversion zum Solomodus wahrscheinlich ganz klassisch einen kleinen...