Crypt32 - Fehler

Diskutiere Crypt32 - Fehler im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, hier ne kurze Anleitung, falls Fehler in der Ereignisanzeige bezüglich crypt32 aufkommen. Es wurden zudem schon mehrer Einträge gefunden...

juergen1

Threadstarter
Hallo,

hier ne kurze Anleitung, falls Fehler in der Ereignisanzeige bezüglich
crypt32 aufkommen.
Es wurden zudem schon mehrer Einträge gefunden, wonach der Dienst ipsec-Dienst sich nicht starten läßt.

1. unter Windows Komponenten hinzufügen 'Aktualizierung von Stammzertifikaten auswählen (häckchen dran)
2. unter Netzwerkverbindungen, Eigenschaften-Verbindung mit Rechtsklick anklicken und den Client für Microsoft-Netzwerke nachinstallieren.
3. Neustart
4. Ist der ipsec-Dienst noch nicht gestartet, dann von manuell oder deaktiviert auf aktivieren umstellen und manuell starten, fertig.

Ich weiß nicht, ob es einen Zusammenhang zwischen, Stammzertifikaten und ipsec-Dienst gibt, aber so habe ich alle Fehler bereinigen können.
Auch weiß ich nicht was es mit Stammzertifikaten aufsich hat,
und ob man den dienst auch deaktiviert lassen könnte.
Wenn ja, dann Aktualizierung von Stammzertifikaten deinstallieren und
den Client für Microsoft-Netzwerke deinstallieren.
Crypt32-Fehler ist in beiden vorgehensweisen weg.

Thema:

Crypt32 - Fehler

Crypt32 - Fehler - Ähnliche Themen

Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Verschlimmbesserungsupdates von Windows 10 schlagen fehl und die Windows Apps inkl. Hilfe, App Store, Fotos, Mail, Feedback Hub etc. funktionieren nic: Hallo, habe ein hp envy 4 und Windows 10 nach kompletter Formatierung installiert. Davor hatte es sich mit einem fehlgeschlagenen Update...
XBox 360 Controller für Windows. Fehler trotz Neuinstallation: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Wireless Gamepad. Dieses schafft keine Verbindung mehr zum Computer. Im...
Windows 10 64bit 1803 friert auf Laptop mit Dualgrafik ein, wenn AMD-Treiber installiert werden und : Hi. Alles fing damit an, dass ich auf meinem Laptop mit Dualgrafik (Intel HD Graphics 4000 und Radeon HD7900M) das aktuelle Funktionsupdate...
Oben