CRYPT32.dll fehlt.

Diskutiere CRYPT32.dll fehlt. im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich benutze Vista Ultimate x64 Wenn ich Tuneup 2009 Registry Defrag benutze taucht folgende Meldung auf .. Die Anwendung konnte nicht gestartet...
  • CRYPT32.dll fehlt. Beitrag #1
M

Manfredi

Threadstarter
Ich benutze Vista Ultimate x64

Wenn ich Tuneup 2009 Registry Defrag benutze
taucht folgende Meldung auf ..

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden,weil CRYPT32.dll fehlt.

Ich habe Tuneup 2009 schon neu installiert,trotzdem kann ich die Meldung nicht ändern was muß ich machen damit es funktioniert.

Danke im voraus.
MfG
Manfredi

Thema:

CRYPT32.dll fehlt.

CRYPT32.dll fehlt. - Ähnliche Themen

Fehlermeldung! Kein öffnen von Premiere Pro, Ae, oder Power DVD mehr möglich!: Hallo Zusammen, leider stoße ich gerade bei einem Problem an meine Grenzen. Ich wollte letztens wie gewohnt mein Premiere Pro öffnen und ein...
"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x000007b).": Liebe Community, Ich habe gestern mein Computer zurückgesetzt, nun wollte ich mir Origin von EA installieren. Wenn ich aber im Downloads Ordner...
Fehlermeldung bei Runterfahren von Windows: Beim Herunterfahren von Windows (Win10 Pro, Vers. 1909) erscheint folgende Fehlermeldung: schtasks.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte...
Windows 8.1 Spooler: Seit einigen Tagen kann ich auf meinem PC aus Applikationen wie WORD, Acrobat Reader, etc. nicht mehr den Drucker ansteuern. Dieses Problem tritt...
Windows Update - keine Verbindung zum Updatedienst: Hallo zusammen! Als ich letztens zufällig in meinen Einstellungen war, habe ich gesehen, dass bei den Windows Updates das Eingreifen...
Oben