Crowdinvesting Plattform

Diskutiere Crowdinvesting Plattform im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem ein bisschen weiterhelfen/ ein paar Tipps geben :D Vorneweg: Ich bin kein...
M

MoWo665

Hallo liebe Community,

ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem ein bisschen weiterhelfen/ ein paar Tipps geben :D
Vorneweg: Ich bin kein Programmierer, deswegen verzeiht mir bitte wenn ich ein paar "dumme" Fragen stelle. Falls das im falschen Thread gelandet ist, bitte verschieben.
Folgendes: Ich bin Student und schreibe gerade eine Seminararbeit. Es geht um die Finanzierung einer Crowdinvesting Plattform mit Robo-Advisor, die sich auf die Förderung von nachhaltigen Unternehmen spezialisiert hat.

Ich versuche nun gerade herauszufinden was für Kosten man die Entwicklung von so einer Website veranschlagen kann. Am besten noch mit dem Robo-Advisor inbegriffen. Da es sich hier ja um eine relativ große und komplexe Website handelt ist es mit einem JIMDO Baukasten System wohl nicht getan. Ich denke das muss man richtig professionell entwickeln lassen und eine große Investitionssumme einplanen.

Wisst ihr vielleicht wie viel so eine Website kosten würde? Kennt ihr ein Unternehmen, das auf sowas spezialisiert ist?

Falls ihr weitere Anregungen/ Meinungen habt: immer her damit! :D

LG

Moritz

Thema:

Crowdinvesting Plattform

Crowdinvesting Plattform - Ähnliche Themen

• Minecraft: letztes Update für einige Plattformen

Minecraft: letztes Update für einige Plattformen: Das 'Klötzchenspiel' Minecraft erfreut sich großer Beliebtheit. Doch in nicht allzu ferner Zukunft werden diverse Spieler auf weitere...
  • Spiele-Plattform Steam reißt Netzverbindung runter

Spiele-Plattform Steam reißt Netzverbindung runter: Hallo! Win 7 Home Premium 64-Bit Desktop PC. Lange nicht mehr bei Steam angemeldet, gestern und heute reißt Anmeldung Netzwerk-Verbindung runter...