Crossover verlängern ?

Diskutiere Crossover verlängern ? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Habe ein Crossover und ein normales CAT5 Kabel. Kann Ich beide mit einer Doppelkupplung zu einem langen Crossover verbinden ? Wallace

Wallace

Threadstarter
Habe ein Crossover und ein normales CAT5 Kabel.
Kann Ich beide mit einer Doppelkupplung zu einem langen Crossover verbinden ?

Wallace

Andy

Administrator
Team
Klar, warum nicht.

Die Drehung ist ja in dem Crossover-Kabel. Die Kupplung und das normale CAT5 KAbel sind 1:1. Die Drehung bleibt also bestehen.

lawinchen

Logischerweise: Ja
Denn beim Crossover werden die Pins 1 und 3 sowie die Pole 2 und 6 gekreutzt. wenn du nun ein weiteres Crossover dranhängst hast du eigentlich wieder ein normales Patch-kabel.
Wenn du aber ein Crossover und ein normales Patchkabel zusammenhängst hast du die gekreutzten Pins einfach verlängert und somit ein langes Crossover Kabel.

Es grüsst
Lawinchen

Thema:

Crossover verlängern ?

Crossover verlängern ? - Ähnliche Themen

Router/Modem mit openVPN: Suche einen Router oder ein Modem mit Wlan und RJ45 anschluss. Es sollte auch openVPN tauglich sein bzw. VPN nutzen können. Mein VPN Anbieter hat...
zusätzlicher Bildschirm mit Laptop verbinden: Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe! Ich möchte meinen Laptop (Lenovo) mit meinem Bildschirm (Panasonic) verbinden. Mein Laptop hat keinen...
Wlan wird nicht erkannt: Hallo, ich bin neu hier also bitte viel Geduld:-) Bei meinem Laptop Lenovo Windows 10 neu installiert funktioniert das Wlan nicht. Also andere...
Nach Firmware Update Problem mit Stiftbenutzung in OneNote App: Nach dem neulichen Firmwareupdate habe ich folgendes Problem: Verbinde ich das Pro X mit einem USB-C zu HDMI Kabel mit dem TV Gerät, dann kann ich...
Programmstart über die Aufgabenplanung.: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe in der Aufgabenplanung eine Aufgabe hinterlegt welche ein Programm (Core Temp) starten soll welches...
Oben