Crossfire

Diskutiere Crossfire im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Grafikkarten Forum; Hi Welche karte würder mit der HIS radeon hd 4850 gut zusammen arbeiten? Gruss Pascal
M

minder

Gast
Hi

Welche karte würder mit der HIS radeon hd 4850 gut zusammen arbeiten?

Gruss Pascal

DiableNoir

DiableNoir

Am Besten ist es, wenn du zwei identische Karten miteinander verbindest. So gibt es am wenigsten Probleme. ;)

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Billiger ist es wohl eh, eine vernünftige Grafikkarte zu haben, als mit Zweien sein Glück zu versuchen.
Bei diesen SLI-Sachen hat man wohl nicht die Steigerung, wie mit einer richtig guten Karte.

T

Taubenkiller

Hallo

Habe eine 3870 und 3850 von im Crossfire X Verbund, muss halt eine 4XXX sein da es funktioniert, sollte natürlich auch eine sein, wo man auch den Leistungszuwachs merkt, sonst macht es keinen Sinn so was zu machen, würde eine von den 48XX nehmen, Hersteller ist eher egal.

G

GaxOely

Gast
Billiger ist es wohl eh, eine vernünftige Grafikkarte zu haben, als mit Zweien sein Glück zu versuchen.
Bei diesen SLI-Sachen hat man wohl nicht die Steigerung, wie mit einer richtig guten Karte.
Ich war auch lange dieser Meinung!
Aber seit meinem SLI Gespann will ich das nicht mehr missen in Spielen!

Sixbag

Sixbag

Auferstanden
Thema:

Crossfire

Crossfire - Ähnliche Themen

• AMD CrossFire: Multi-GPU-Setup wird mit der neuen Radeon RX Vega zurückgefahren

AMD CrossFire: Multi-GPU-Setup wird mit der neuen Radeon RX Vega zurückgefahren: Um die ultimative Grafikleistung in einem PC abzufordern, haben Hardware-Enthusiasten schon seit Jahren die Möglichkeit, Multi-GPU-Setups zu...
  • AMD Radeon RX 480 im CrossFire mit einer RX 470 - Lohnt sich eine solche Konfiguration?

AMD Radeon RX 480 im CrossFire mit einer RX 470 - Lohnt sich eine solche Konfiguration?: Immer wieder gibt es Szenarios, in denen die Nutzung einer starken Grafikkarte zwar als ausreichend angesehen werden kann, der Verbund mit einer...
  • AMD R9 290 Crossfire Freeze

AMD R9 290 Crossfire Freeze: Hallo miteinander Ich habe folgendes Problem: Brandneuer PC, angaben folgen, hat beim Hersteller einen 24H Stresstest erlebt und problemlos...
  • AMD Catalyst 14.9.1 Beta beseitigt BSOD sowie CrossFire-Probleme

AMD Catalyst 14.9.1 Beta beseitigt BSOD sowie CrossFire-Probleme: Der erst Ende September veröffentlichte AMD Catalyst 14.9-Treiber zählt zu einem der zwei WHQL-zertifizierten Treibern in diesem Jahr. Dennoch...
  • GELÖST Crossfire Problem bei AMD

GELÖST Crossfire Problem bei AMD: Guten Tag, Ich weiß, ich hatte schon ein Thread offen, weil ich Probleme mit meiner Crossfire Grafikkarten hatte. Ich dachte es läuft alles...