Crossfire mit X1950 Pro und DirectX 10 Karte

Diskutiere Crossfire mit X1950 Pro und DirectX 10 Karte im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; der Crossfire-Modus von ATI läuft ja auch mit Unterschiedlichen Karten. ISt schon etwas bekannt ob das auch generationenübergreifen...

BigBrainbug

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
9
Alter
36
Ort
Leipzig
der Crossfire-Modus von ATI läuft ja auch mit Unterschiedlichen Karten. ISt schon etwas bekannt ob das auch generationenübergreifen (DirectX9/DirectX10) gehen wird?

Kann man auf nem Crossfire Board (GA 965P-DS3P) eigentlich auch SLI betreiben?
 

cc-max

Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
990
Alter
29
Zur ersten nein, weil es komplett andere shaderstrukturen sind.

Zur zweiten offiziell nein, aber mit gewissen (nicht ganz ungefährlichen) mod-treiben, wie zum Beispiel z.t. auf Guru 3d zu finden, durchaus möglich.
 
Thema:

Crossfire mit X1950 Pro und DirectX 10 Karte

Crossfire mit X1950 Pro und DirectX 10 Karte - Ähnliche Themen

Windows 10 Dateifreigabe: Clients die auf eine Freigabe (auf einem Windows 10 Pro "Server") zugreifen, belegen pro Client 2 Sessions: Guten Abend, ich habe leider folgendes Problem: Ein Windows 10 Pro 20H2 PC stellt eine Dateifreigabe für 13 andere PCs in diesem Netzwerk zur...
Windows 10 Pro (2004) H1 2020 - Probleme mit Energiespar/Ruhemodus, Schnellstart und Treibersignatur: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon 2 mal die Windows Version Windows 10 Pro (2004) H1 2020 installiert: build 19041.208. Danach funktionieren...
Windows 10 Pro (2004) H1 2020 - Probleme mit Energiespar/Ruhemodus, Schnellstart und Treibersignatur: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon 2 mal die Windows Version Windows 10 Pro (2004) H1 2020 installiert: build 19041.208. Danach funktionieren...
Aktivierung von Windows 10 Pro (Retail) nach notwendiger Neuinstallation unklar/leer/defekt: Hallo alle zusammen. Zunächst muss ich etwas ausholen: im Dezember habe ich mir neue Hardware besorgt und bin mit meinem Windows 10 Pro...
Windows 10 installiert bei einer Neuinstallation ungefragt Treiber...: ...die nicht korrekt und daher nicht erwünscht sind. Hallo Community, es war so weit, ich wollte Heute aus gegebenem Anlass mein Windows 10...
Oben