Crossfire mit X1950 Pro und DirectX 10 Karte

Diskutiere Crossfire mit X1950 Pro und DirectX 10 Karte im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Grafikkarten Forum; der Crossfire-Modus von ATI läuft ja auch mit Unterschiedlichen Karten. ISt schon etwas bekannt ob das auch generationenübergreifen...
B

BigBrainbug

Threadstarter
der Crossfire-Modus von ATI läuft ja auch mit Unterschiedlichen Karten. ISt schon etwas bekannt ob das auch generationenübergreifen (DirectX9/DirectX10) gehen wird?

Kann man auf nem Crossfire Board (GA 965P-DS3P) eigentlich auch SLI betreiben?

C

cc-max

Zur ersten nein, weil es komplett andere shaderstrukturen sind.

Zur zweiten offiziell nein, aber mit gewissen (nicht ganz ungefährlichen) mod-treiben, wie zum Beispiel z.t. auf Guru 3d zu finden, durchaus möglich.

Thema:

Crossfire mit X1950 Pro und DirectX 10 Karte

Crossfire mit X1950 Pro und DirectX 10 Karte - Ähnliche Themen

• AMD CrossFire: Multi-GPU-Setup wird mit der neuen Radeon RX Vega zurückgefahren

AMD CrossFire: Multi-GPU-Setup wird mit der neuen Radeon RX Vega zurückgefahren: Um die ultimative Grafikleistung in einem PC abzufordern, haben Hardware-Enthusiasten schon seit Jahren die Möglichkeit, Multi-GPU-Setups zu...
  • AMD Radeon RX 480 im CrossFire mit einer RX 470 - Lohnt sich eine solche Konfiguration?

AMD Radeon RX 480 im CrossFire mit einer RX 470 - Lohnt sich eine solche Konfiguration?: Immer wieder gibt es Szenarios, in denen die Nutzung einer starken Grafikkarte zwar als ausreichend angesehen werden kann, der Verbund mit einer...
  • AMD R9 290 Crossfire Freeze

AMD R9 290 Crossfire Freeze: Hallo miteinander Ich habe folgendes Problem: Brandneuer PC, angaben folgen, hat beim Hersteller einen 24H Stresstest erlebt und problemlos...
  • AMD Catalyst 14.9.1 Beta beseitigt BSOD sowie CrossFire-Probleme

AMD Catalyst 14.9.1 Beta beseitigt BSOD sowie CrossFire-Probleme: Der erst Ende September veröffentlichte AMD Catalyst 14.9-Treiber zählt zu einem der zwei WHQL-zertifizierten Treibern in diesem Jahr. Dennoch...
  • GELÖST Crossfire Problem bei AMD

GELÖST Crossfire Problem bei AMD: Guten Tag, Ich weiß, ich hatte schon ein Thread offen, weil ich Probleme mit meiner Crossfire Grafikkarten hatte. Ich dachte es läuft alles...