Crossfire mit X1950 Pro und DirectX 10 Karte

Diskutiere Crossfire mit X1950 Pro und DirectX 10 Karte im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; der Crossfire-Modus von ATI läuft ja auch mit Unterschiedlichen Karten. ISt schon etwas bekannt ob das auch generationenübergreifen...
B

BigBrainbug

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
9
Alter
37
Ort
Leipzig
der Crossfire-Modus von ATI läuft ja auch mit Unterschiedlichen Karten. ISt schon etwas bekannt ob das auch generationenübergreifen (DirectX9/DirectX10) gehen wird?

Kann man auf nem Crossfire Board (GA 965P-DS3P) eigentlich auch SLI betreiben?
 
C

cc-max

Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
990
Alter
30
Zur ersten nein, weil es komplett andere shaderstrukturen sind.

Zur zweiten offiziell nein, aber mit gewissen (nicht ganz ungefährlichen) mod-treiben, wie zum Beispiel z.t. auf Guru 3d zu finden, durchaus möglich.
 
Thema:

Crossfire mit X1950 Pro und DirectX 10 Karte

Crossfire mit X1950 Pro und DirectX 10 Karte - Ähnliche Themen

Windows 10 Dateifreigabe: Clients die auf eine Freigabe (auf einem Windows 10 Pro "Server") zugreifen, belegen pro Client 2 Sessions: Guten Abend, ich habe leider folgendes Problem: Ein Windows 10 Pro 20H2 PC stellt eine Dateifreigabe für 13 andere PCs in diesem Netzwerk zur...
Windows 10 Pro (2004) H1 2020 - Probleme mit Energiespar/Ruhemodus, Schnellstart und Treibersignatur: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon 2 mal die Windows Version Windows 10 Pro (2004) H1 2020 installiert: build 19041.208. Danach funktionieren...
Windows 10 Pro (2004) H1 2020 - Probleme mit Energiespar/Ruhemodus, Schnellstart und Treibersignatur: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon 2 mal die Windows Version Windows 10 Pro (2004) H1 2020 installiert: build 19041.208. Danach funktionieren...
Windows 10 installiert bei einer Neuinstallation ungefragt Treiber...: ...die nicht korrekt und daher nicht erwünscht sind. Hallo Community, es war so weit, ich wollte Heute aus gegebenem Anlass mein Windows 10...
Aktivierung von Windows 10 Pro (Retail) nach notwendiger Neuinstallation unklar/leer/defekt: Hallo alle zusammen. Zunächst muss ich etwas ausholen: im Dezember habe ich mir neue Hardware besorgt und bin mit meinem Windows 10 Pro...
Oben