CRM für mittelständisches Unternehmen

Diskutiere CRM für mittelständisches Unternehmen im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Heyho, meine Firma hat vor sich ein CRM anzuschaffen, hat aber im Bereich CRM oder ERP null Erfahrung! Da bei uns derzeitig der Kundenandrang...
M

MaxtaSchut

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2018
Beiträge
1
Heyho,

meine Firma hat vor sich ein CRM anzuschaffen, hat aber im Bereich CRM oder ERP null Erfahrung! Da bei uns derzeitig der Kundenandrang sehr groß ist und Informationen für die Kommunikation zwischen Angestellten und Kunden gerne mal untegergehen bei solch einem Andrang, müssen wie uns neu Planen. Wir haben uns schon einige CRM's angeguckt, aber da wir sehr unerfahren sind fischen wir ein bisschen im Dunkeln. Ein Partner unserer Firma hat uns "CAS genesisWorld" von Servandis empfohlen (Bei denen läuft es anscheinend sehr gut). Daher frag ich hier mal in die Runde ob mir einige oder überhaupt wer von euch Erfahrung mit CAS genesisWorld hat?

MfG Schut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

wschwetz

Dabei seit
02.03.2018
Beiträge
1
Hallo, warum gerade diesen einen Zufallstreffer? Es gibt in D rund 200 professionelle CRM-Systeme für den B2B-Markt.


Beste Grüße
W. Schwetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Laurentius

Dabei seit
29.03.2018
Beiträge
27
Die Debatte über gute und bessere CRM-Systeme tobt sehr aktiv. Angesichts des großen Marktes, der Vielzahl an Player und der durchaus vielfältigen Funktionen schon nachvollziehbar.

An erster Stelle sollte immer die Frage stehen, welches denn die relevanten Funktionen und welches die zentralen Kommunikationskanäle sind. Beispiel 1: Geht es hier eher um Vertrieb oder Service? Beispiel 2: E-Mail Integration funktioniert bei den meisten CRMs recht gut. Mau sieht es hingegeben bei der Telefonieintegration aus. Da muss man shcon genauer hinschauen.
 
jhkil9

jhkil9

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.902
Alter
56
Ort
BW
Nachdem beide ( MaxtaSchut und wschwetz ), seit ihrer dezenten Werbung, nicht mehr da waren, kann man diesen Thread abhacken.
 
Thema:

CRM für mittelständisches Unternehmen

CRM für mittelständisches Unternehmen - Ähnliche Themen

  • Update für Microsoft Intune: Conditional Access für Dynamics CRM Online und Browser

    Update für Microsoft Intune: Conditional Access für Dynamics CRM Online und Browser: <p>Für Microsoft Intune ist ab sofort ein <a...
  • CRM D365

    CRM D365: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe letzte Woche mit Ihrem Kundendienst gechattet, es geht um das CRM D365 ob es für uns die richtige Wahl...
  • Fehlermeldung Mapi 1.0 bei versenden von Mails aus einem CRM Programm heraus

    Fehlermeldung Mapi 1.0 bei versenden von Mails aus einem CRM Programm heraus: Hallo, ich arbeite mit einem Hausverwaltungsprogramm, dass auch eine CRM Modul hat. Unter Windows 7 konnte ich problemlos aus diesem Modul...
  • CRM/Ticketing System

    CRM/Ticketing System: Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten Art von Software und weiß leider nicht wie ich am besten danach suche...
  • Ähnliche Themen
  • Update für Microsoft Intune: Conditional Access für Dynamics CRM Online und Browser

    Update für Microsoft Intune: Conditional Access für Dynamics CRM Online und Browser: <p>Für Microsoft Intune ist ab sofort ein <a...
  • CRM D365

    CRM D365: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe letzte Woche mit Ihrem Kundendienst gechattet, es geht um das CRM D365 ob es für uns die richtige Wahl...
  • Fehlermeldung Mapi 1.0 bei versenden von Mails aus einem CRM Programm heraus

    Fehlermeldung Mapi 1.0 bei versenden von Mails aus einem CRM Programm heraus: Hallo, ich arbeite mit einem Hausverwaltungsprogramm, dass auch eine CRM Modul hat. Unter Windows 7 konnte ich problemlos aus diesem Modul...
  • CRM/Ticketing System

    CRM/Ticketing System: Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten Art von Software und weiß leider nicht wie ich am besten danach suche...
  • Sucheingaben

    crm software

    Oben