CRITICAL PROCESS DIED bei Windows 10. Totalausfall

Diskutiere CRITICAL PROCESS DIED bei Windows 10. Totalausfall im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich versuche einen Wndows 10 CRITICAL PROCESS DIED Fehler auf einem PC zu beheben. Es gelingt nicht mehr den PC hoch zufahren, da bei...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich versuche einen Wndows 10 CRITICAL PROCESS DIED Fehler auf einem PC zu beheben. Es gelingt nicht mehr den PC hoch zufahren, da bei jedem Start sofort der Bluescreen kommt. Folgendes habe ich bereits versucht:

1. Ich habe versucht den PC im abgesicherten Modus zu starten, es kommt sofort der Bluescreen.

2. Ich habe im BIOS die AMD Secure Virtual Machine deaktiviert.

3. Ich habe mittels der Eingabeaufforderung SFC aufgerufen, es kam die Meldung, dass kein Fehler gefunden wurde.

4. Ich habe versucht eine Windows 10 Reparatur CD zu starten, aber der Rechner kann nicht von der CD booten.

5. Ich habe versucht das System auf einen früheren Zeitpunkt wiederherzustellen, aber der Computerschutz für das Laufwerk ist nicht aktiviert. Ich kann ihn auch nicht mit der Eingebeaufforderung mittels "wmic /namespace:\\\\root\\default path SystemRestore call Enable C:\". Es kommt die Meldung "ungültiger Zugriff auf Speicherbaustein".

6. Ich habe versucht das System endgültig zurückzusetzen. Dies funktioniert ebenso nicht. Es kommt die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten".

Langsam bin ich echt mit meinem Latein am Ende. Was kann ich noch versuchen?

Mit freundlichen Güßen
xXTobi3000Xx

Thema:

CRITICAL PROCESS DIED bei Windows 10. Totalausfall

CRITICAL PROCESS DIED bei Windows 10. Totalausfall - Ähnliche Themen

• windows 10 critical process died

windows 10 critical process died: Hallo, ich habe ein Acer Predator Notebook mit einer 512gb ssd und 2tb hd, seit heute startet w10 nicht mehr und ich bekomme nur die meldung...
  • Critical Process Died Bluescreen seit dem schwarzer Bildschirm

Critical Process Died Bluescreen seit dem schwarzer Bildschirm: Guten Tag, alles fing so an das ich im Rockstar Launcher war und GTAV auf Fehler geprüpft habe. Kurze Zeit später bekamm ich ein Bluescreen mit...
  • Critical Process died

Critical Process died: Problem Ohne ersichtlichen Grund startet mein neuer LevoNovo PC seit einigen Tagen mit Windows 10 nicht richtig. Er geht noch an und dann...
  • Windows 10 Kaltstart Crash 'Critical Process Died'

Windows 10 Kaltstart Crash 'Critical Process Died': Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein PC beim ersten Start immer beim Einlogbildschirm abstürzt mit der Meldung "Critical Process...