Crisys Systemanforderungen

Diskutiere Crisys Systemanforderungen im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi, Hab mir gestern die systemanforderungen für crysis mal angesehen, und ist schon ziemlich heftig, da werden einige das spiel nicht wirklich...
  • Crisys Systemanforderungen Beitrag #1
S

sebaz

Threadstarter
Hi,

Hab mir gestern die systemanforderungen für crysis mal angesehen, und ist schon ziemlich heftig, da werden einige das spiel nicht wirklich gut geniessen können:

Systemvoraussetzungen:

- Windows XP / Vista
- Prozessor mit 2,8 GHz
- 1 GByte Arbeitsspeicher
- Geforce 6800 (256 MByte)
- 16 GByte Festplattenspeicher
- DirectX 9.0c (XP) / 10 (Vista)

Jetzt die frage: was meinen die mit "Prozessor mit 2,8 ghz? Die meisten verbauten dual cores sind unter der 2,8 ghz marke, oder meinen die das für single cores? Bei dualcores wird der takt ja mal 2 Gerechnet oder?

Denn mein system sieht so aus:
-Intel Core 2 Duo E6420 @ 2,13 Ghz
-2 Gb DDR2 800 Ram
-GeForce 8800 GTS 640 MB
-DX10 Vista

Glaubt ihr ich kann das spiel mit mein system auf max. flüssig spielen?

Gruß Sebaz :sing

• Crisys Systemanforderungen Beitrag #2
K

Killerchicken

Gast
ist so ne SAche mit dem schätzen, aber eins kann ich dir sagen, es wird gut auf deinem Bildschirm aussehen :)

• Crisys Systemanforderungen Beitrag #3
Michel

Michel

Die Crysis-Systemanforderungen sind ja noch nicht die finalen: http://www.winboard.org/forum/game-news/68886-crysis-systemanforderungen-doch-nicht-final.html

Jetzt die frage: was meinen die mit "Prozessor mit 2,8 ghz? Die meisten verbauten dual cores sind unter der 2,8 ghz marke, oder meinen die das für single cores? Bei dualcores wird der takt ja mal 2 Gerechnet oder?

Gemeint sind Singel-Core-CPUs, jedoch kann man den Takt bei Dual-Cores nicht einfach mal zwei rechnen. Dennoch brauchst du dir mit deiner CPU keine Gedanken zu machen. Crysis sollte später bei dir ansprechend und gutaussehend laufen. :)

• Crisys Systemanforderungen Beitrag #4
S

singh

Hallo sebaz,

mach meiner einschätzung sollte es auf deim System flüssig laufen.
Ein Core 2 Duo 2,13 Ghz sollte locker ausreichen.

PS: Die Systemvorraussetzungen sind echt hoch. Aber in 5 Jahren werden die Vorraussetzungen 4mal so hoch sein.
Dann könnte ich mein PC in die Mülltonne schmeißen:cheesy

Mfg
Singh

• Crisys Systemanforderungen Beitrag #5
G

Gast22829

Gast
Naja,

so hoch sind die anforderungen au ned.

Außerdem wollt ihr ja ne anständige Grafik !?

-Diego

• Crisys Systemanforderungen Beitrag #6
B

buma

Also Mindestanfoderungen sind immer so eine Sache..

Um Crysis (1024x760 + Mittlere Einstellungen) flüssig zu spielen brauchst du schonmal

Core 2 Duo CPU
2 GB RAM
GF 8600 GTS / 7600 GT

oder besser ;)

Glaubt ihr ich kann das spiel mit mein system auf max. flüssig spielen?

Nein. :aah Auf max. Auflösung (ca. 1600x1200) und max. Einstellungen wird das Spiel sicher rückeln.. Wenn du solche Auflösung aber nicht brauchst dann kannst du schon flüssiges Spielen bei hohen Einstellungen erwarten.. :satisfied

Buma :cool

• Crisys Systemanforderungen Beitrag #7
S

sebaz

Threadstarter
Naja mein uralt TFT schaft eh nur 1280x1024 :D, das heist auf maximum mit 1280x1024 und alle details auf maximum sollte es schon flüssig laufen nach euren aussagen, oder?

• Crisys Systemanforderungen Beitrag #8
B

buma

Kommt drauf an was du unter "Detalis" verstehst (auch AF und AA?). :D Außerdem weiß noch niemand wie hoch die "max. Einstellungen" sein werden :blush

Bei 1280x1024 (DX10) kannst du schon mit guten Detalis und ca. 8x Anti-Leasing rechnen. Du solltest nicht vergessen, dass es noch DX10 Effekten hinzukommen die auch Rechenpower brauchen :)

Buma :cool

• Crisys Systemanforderungen Beitrag #9
S

sebaz

Threadstarter
Joh ok, dann kann ich mich ja drauf freuen, also danke für die infos

Sebaz :sing

Thema:

Crisys Systemanforderungen

Crisys Systemanforderungen - Ähnliche Themen

Vampyr - Dontnod's kommendes Action-RPG hält sich bezüglich der Systemanforderungen extrem genügsam: Mit "Remember Me" und dem Episoden-Adventure "Live is Strange" hat sich das französische Entwicklerstudio von Dontnod endgültig in die Riege der...
Spiel lässt sich installieren aber nicht spielen: Servus Leutz... Folgendes: Ich habe mein Lieblingsspiel mit folgenden Anforderungen installiert: Minimale Systemanforderungen Betriebssystem ...
Beratung PC Komponenten: Heyho. Ich bräuchte Beratung beim Zusammenstellen von nem neuen Rechner. Mein alter Gaul hat jetzt bestimmt 10 Jahre aufm Buckel und hat so...
Age of Empires Definite Edition mit viel Lob, aber auch reichlich Kritiken: Nach der Veröffentlichung der HD-Neuauflage des Echtzeit-Strategie-Klassikers "Age of Empires: Definite Edition" spalten sich die Bewertungen der...
StarCraft Remastered - Veröffentlichungstermin sowie Preis zum HD-Remake nun offiziell - UPDATE: Als Blizzard Entertainment im März diesen Jahres ein HD-Remake seines Klassikers StarCraft angekündigt hat, konnten zum damaligen Zeitpunkt weder...
Oben