creators windows update

Diskutiere creators windows update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, leider habe ich nicht immer gut Erfahrungen mit windows updates gemacht und würde daher gerne wissen welche Funktionen dieser creators...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

leider habe ich nicht immer gut Erfahrungen mit windows updates gemacht und würde daher gerne wissen welche Funktionen dieser creators update hat. Habe die Erfahrung machen müssen das bei manchen Aktualisierungen von windows 10, nicht mehr alle Anwendungen auf meinem PC funktionieren, dafür aber Apps angeboten werden die ich kaufen soll obwohl ich diese Programme schon vor einiger Zeit erstanden habe.

Daher wäre ich für einige erklärende Worte (die auch mein einfaches Gehirn begreift) dankbar.

Peter

Thema:

creators windows update

creators windows update - Ähnliche Themen

Windows Update Fehler 0x800700ea beim Versuch von Installation von (KB4574727): Hallo an alle, Ich habe nun schon seit ein paar Tagen das Problem das sich das Update für Windows 10 Version 1909 für x64 basierte Systeme...
Benötigt hilfe bezüglich Windows Update KB4578968 (2020-10 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 2009 für x64): Guten Tag, derzeit gibt es bei mir ein Problem mit diesem Update (KB4578968), was mir immer wieder angeboten wird von Windows. System: Win 10...
Windows bluescreen nach update: Guten Tag, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe heute nach einiger Zeit ein Update zugelassen (also die Installation durch Neustart...
Windows 10 2004 Update Benachrichtigung: Hallo, und zwar würde ich gerne wissen, warum ich auf meinem PC immer noch nicht die Meldung im Windows Update bekommen habe, das Windows 10...
Windows 10 Update 2004 bremst PC-Start und Performance stark aus: Microsoft hat für Windows 10 über die Update- und Sicherheitsfunktion das Versions-Update 2004 angeboten. Nach der Bestätigung über "Jetzt...
Oben