Creators Update stoppt bei 91 % - 15 Stunden lang - Update sollte mit dem Windows 10 Update Assisten

Diskutiere Creators Update stoppt bei 91 % - 15 Stunden lang - Update sollte mit dem Windows 10 Update Assisten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe mir den Windows 10 Update Assistent heruntergeladen um das neue Creators Update zu installieren. Leider stoppt die Installation bei...
  • Creators Update stoppt bei 91 % - 15 Stunden lang - Update sollte mit dem Windows 10 Update Assisten Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Hallo,
habe mir den Windows 10 Update Assistent heruntergeladen um das neue Creators Update zu installieren.
Leider stoppt die Installation bei 91% - 13 Stunden lang passierte dann nichts mehr, so dass ich die Installation per Ein/Aus-Schalter lange drücken abgebrochen habe und den PC neu starten musst.
"Die vorherige Windows Version" wurde jetzt wiederhergestellt.
Hat jemand das gleiche Problem und ggf. eine Lösung dafür?
Es wird ja kein Fehler oder ähnliches angezeigt.
Auch zeigt der Windows 10 Update Assistent, dass alle Voraussetzungen (Version, Speicher etc.) OK sind.
 
Thema:

Creators Update stoppt bei 91 % - 15 Stunden lang - Update sollte mit dem Windows 10 Update Assisten

Creators Update stoppt bei 91 % - 15 Stunden lang - Update sollte mit dem Windows 10 Update Assisten - Ähnliche Themen

Windows 10 Update lädt lange: Ich habe heute um ung. 13:30 meinen PC angeschalten und bemerkt das ein Update gemacht werden muss. Ich kenne mich fast gar nicht damit aus, aber...
Update auf Windows 10 Version 2004: Hallo, ich habe bereits zwei mal versucht, mit Hilfe des Microsoft Update Assistenten ein Update auf die Version 2004 durchzuführen, indem ich...
Windows 10 2004 Update: Hallo Zusammen, ich habe bei mir Windows 10 1909, Betriebssystembuild 18363.1171 bei mir installiert. Täglich versucht Windows Update die...
Windows 10 - Update 2004 dauert sehr lange: Hallo, Ist es normal, dass das Update auf 2004 sehr lang dauert? Ich warte nahezu eine Stunde. Nicht viel passiert... Prozessor und SSD sind...
Windows 10 auf Trusted Platform Module für Windows 11 Update prüfen - So geht’s mit Bordmitteln: Windows 11 soll sicherer als Windows 10 sein und setzt dabei für die Installation auf das sogenannte Trusted Platform Module, was aber dazu führt...
Sucheingaben

windows 10 creators update 91

Oben